Antworten
Profi-Autor

Betreff: E 920 Schweineborsten Hühnerfedern

Ist es eigentlich wirklich so das im Honig Plastik Teilchen sind ? Hab nur mal so was gehöhrt klährt mich auf.
Bestseller-Autor

@Mystery1978 gehört nicht in das Thema und benutze bei solchen Fragen die per se nichts mit der Migros zu tun hat doch einfach mal Google. Wenn du nach dem Migros Honig fragst eröffne ein Thema. Danke.
MMM-VIP

@Mystery1978

Du verwechselst etwas was Du suchst. Migipedia hat keinen Chat-Raum und dann kommt noch dazu, dass Du Dir nicht die Mühe nimmst, korrekt zu lesen. Für mich bist Du jemand der nur Aufmerksamkeit möchte und nicht mehr! 😒

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Community Manager

Re: E 920 Schweineborsten Hühnerfedern

Hallo zäme

So, ich erlaube mir nochmals kurz zum Thema zurückzukommen.

Der Vorschlag mit der Suche ist beim Website-Team platziert. Das Team bedankt sich herzlich für den Input, denn solche Erweiterungen in der Suchfunktion sind bereits in Diskussion oder in Vorbereitung. Wir entwickeln die Suche laufend weiter.

Und zum Inhaltsstoff E920: Das verwendete L-Cystein wird durch Fermentation von rein pflanzlichem Material hergestellt und ist daher nicht tierischen Ursprungs.

Liebe Grüsse

Dominik

Bestseller-Autor

@Dominik_Migros vielen vielen lieben Dank für die umfassende Antwort zu meinen gestellten Fragen, wow klasse so eine Erweiterung wär mal sehr spannend. Die aktuelle Produkte Suche ist ja auch eher klotzig. Danke fürs weiterleiten und das abklären was bei der Migros hinter der E nummer 920 steckt. Lieber Gruss :)
Autor

Wenn das Ganze auch uneingeschränkt nutzbar sein sollte, müsste die Migros auch sämtliche Inhaltsstoffe auflisten. Zusätze, die im Endprodukt keine Wirkung mehr haben, aber natürlich noch drin sind, müssen auf der Verpackung nicht aufgelistet werden.

Wird zb. ein E-Nummern-Zusatz in den Guetzliteig gemischt, dass dieser zb. schneller aufgeht, der Zusatz im fertigen Guetzli aber keine Wirkung mehr hat, muss diese E-Nummer nicht deklariert werden. So kann man dies vorallem bei verarbeiteten Produkten wie Backwaren ausnutzen.

Autor

Wenn Menschen weiterverarbeitete Stoffe tierischen Ursprungs verweigern wollen, frage ich mich immer, was diese Personen wohl denken, wenn sie Plastik in den Händen halten.

Highlighted
Bestseller-Autor

@Clikatat_Ikatowi essen und in den Händen halten sind verschiedene Dinge. Und nachfragen kann ma ja:)

@riri77 hmm dachte eher an die sowieso aufgelisteten Inhaltsstoffe hier die angegeben werden bei den Produkten, und dass eine Suchmaschine drüberläuft wie z.b bei der Forumssuche die dann die Artikel auflistet. Also quasi das "Forum Suche" Fenster für Produkte, auch für z.b wenn man Lust auf was Zimtiges hat, was es so mit Zimt gibt ob nun Glace oder Müesli, Kekse ect zum auch neues mal entdecken. Aber ist mehr so ein Gedanke kein dringender Wunsch :)