Antworten
Wiederkehrer
User Avatar
Beiträge: 1
Registriert: ‎11.11.2018

Delizio Kaffeekapsel / Cremesso

Warum gibt es keine Cremesso Kaffekapseln in der Migros? Die Cremesso Kapseln sind mit der Delizio Kapseln Kompatibel. Es gibt mehr Auswahl an Kaffee Sorten und diese sind ein SCHWEIZER PRODUKT. (Delica)

 

Wobei sind diese beiden Marken in Deutschland Identisch, bei uns heissen diese Delizio und in Deutschland Cremesso.

 

Hatte die Cremesso Kaffe-kapseln einmal im Migros Outlet in Dierikon gefunden, danach habe ich diese immer wieder vermisst.

Schade, dass die Cremesso Kapseln im Migros Regal niergends zu finden sind Mann (traurig)

 

Wer von Euch kann mir einen Tipp geben wo ich die Cremesso in der Schweiz finden kann?

 

Besten Dank im voraus für Ihre Meinungen Smiley (fröhlich) 

Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 587
Registriert: ‎30.07.2015

Betreff: Delizio Kaffeekapsel / Cremesso

[ Bearbeitet ]

@My-Migros 

 

Cremesso ist in der Schweiz nicht erhältlich. DELICA, ein Unternehmen der Migros-Industrie, schreibt auf ihrer Webseite (www.delica.ch) unter /kaffee/marken: 

 

«Das internationale Pendant zu Delizio ist erhältlich in Österreich, Deutschland, Russland, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Israel, Südkorea und Thailand.
Mehr Infos auf www.cremesso.com»

 

Möglicherweise findest Du die vermissten Sorten im Online-Shop von Delizio (https://www.delizio.ch/de/kaffee-tee/kaffee) oder bei Galaxus. 

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 16.537
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Betreff: Delizio Kaffeekapsel / Cremesso

Hallo My-Migros, vielen Dank für deinen Beitrag. Wie AlMiDeCoLi bereits richtig mitgeteilt hat, ist Cremesso nicht in der Schweiz erhältlich – es handelt sich hierbei um ein Exportprodukt. Dafür bitten wir dich um Verständnis. Gerne bieten wir dir unsere Delizio Kapseln an. Liebe Grüsse, Luisa