Antworten
Highlighted
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: ‎31.05.2010

Darstellung des CUMULUS EAN

Hallo zusammen

Ich würde ich eine Funktion begrüssen, mit der man in der M-Go App den Strichcode seiner Cumulus Karte anzeigen kann. (Falls man z.B. seine CUMULUS Karte zu Hause vergessen hat)
Moderator im Ruhestand
User Avatar
Beiträge: 15
Registriert: ‎18.02.2010

Hallo simondettling. Gute

Hallo simondettling. Gute Idee, danke, haben wir aufgenommen. Viele Grüsse, Mathias, Migipedia-Team.
Autor
User Avatar
Beiträge: 23
Registriert: ‎19.05.2011

Das macht doch aber nur Sinn,

Das macht doch aber nur Sinn, wenn an der Kasse der auf dem iPhone angezeigte Strichcode auch gelesen werden kann?
Moderator im Ruhestand
User Avatar
Beiträge: 15
Registriert: ‎18.02.2010

Hallo Paul Muller. Ja, genau,

Hallo Paul Muller.

Ja, genau, und das ist im Moment noch nicht möglich. Wir hätten den Cumulus Strichcode gern in die App eingebaut, leider können die meisten Barcode-Leser an den Migros-Kassen noch keine Barcodes von Displays ablesen.

Viele Grüsse
Mathias, Migipedia-Team
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: ‎29.11.2010

NFC (Near Field

NFC (Near Field Communication) würde helfen, könnte auch gleich bezahlt werden.
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: ‎30.05.2011

muhaha die sbb kann das schon

muhaha die sbb kann das schon ...
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: ‎31.05.2010

Ja, jedoch ist dies ein QR

Ja, jedoch ist dies ein QR Code und diese werden auf eine andere Art ausgelesen ;-)
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 9
Registriert: ‎03.08.2011

Vergesst QR- und

Vergesst QR- und Barcodes:
http://www.kooaba.com/
(Coop kann das schon)

Und sonst einfach den Strichcode auf die Handy-Hülle kleben ;-)
Autor
User Avatar
Beiträge: 54
Registriert: ‎28.03.2013

Die Diskussionen hier sind

Die Diskussionen hier sind zwei Jahre alt, aber wenn ich das richtig sehe, lässt sich der Cumulsu-Barcode noch immer nicht auf das iPhone laden, obwohl Coop das kann. Oder habe ich da was perpasst?
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 9
Registriert: ‎03.08.2011

@Gundelianer Hey wow 2 J 10

@Gundelianer Hey wow 2 J 10 W! Konnte mich nicht mal mehr dran erinnern ... du hast Recht, wir sind noch nicht wirklich weiter. Und die M-Go App funzt auch nicht, wenn du im UG eines Ladens bestenfalls eine Edge-Verbindung hast und das Ding immer wieder syncen will ... Naja, Probleme auf hohem Niveau, sag ich da. Ich will Subito Self Scanning in der App integriert haben, dann wird's sexy. Unterwegs Einkaufsliste machen, im Migi shoppen gehen, selber mit Handy scannen (ja, das Ding kann das) und gleich bezahlen (ja, auch das kann es). Das Migi-Marketing fände das aus CRM-Sicht sogar auch cool (ist nämlich obermühsam, mit Subito Scanner, Handy und Einkaufstasche durch den Migi zu stiefeln), aber die Jungs der Migi-IT findet das uncool, weil die Scanner mit dem Migi-ERP verbunden sind, mein Handy aber nicht. Aber auch dafür gibt's Lösungen. Also Migi, jetzt wisst ihr, was wir wollen, gebt mal Gas! Subito! ;-)