Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: vor 2 Wochen

Daily-Schalen

In Biel wurde "meine" Migros am Guisanplatz renoviert. Statt des Take-Aways, in dem ich fast täglich Kunde war, gibts jetzt Daily-Theken. Ich versuche, mich damit anzufreunden. Salate sind sehr okay, die warmen Sachen durchaus auch. Aber die Schalen, in die man sich die Menüs füllen können sollte, sind absolut unmöglich. Ich habe keine Ahnung, wie man sie schliessen soll, ohne sich und die halbe Umgebung zu besudeln. Hat man die Bastelei halbwegs würdig hinter sich gebracht, hält der Verschluss nicht, so dass die Kleckerei beim Transport von Neuem beginnt...

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 16.539
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Daily-Schalen

Hallo jfreu, danke für deinen Beitrag. Ohje, das klingt in der Tat etwas mühsam. Darf ich dich bitten, dich mit deinem Anliegen via Kontaktformular https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html direkt bei der zuständigen Fachstelle zu melden? Liebe Grüsse, Luisa

Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: vor 2 Wochen

Re: Daily-Schalen

Werde ich tun, danke!

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 272
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Daily-Schalen

Merci für die Info, Wynecenter Buchs AG, wird Migros Restaurant ebenfalls umgebaut, und Take Away kommt da ebenfalls weg. Ich glaube das ist April 2019 wenn sie anfangen zu bauen. Ob's dann dort auch so Daily-Schalen geben wird, oder was anstatt Take Away sonst hinkommt, weiss ich nicht.

Oder ob's die Daily-Schalen schon gibt weiss ich auch nicht aber ich denke schon, steht ja "alles zum mitnehmen"

Oder wie ist das genau wenn ich nen Mist erzählt habe.

Und irgend wann ist auch die MM Wohlen AG im Umbau (Migros selber) , es gäbe dann ein "Provisorium" , was immer da auch heissen mag

Lg @Mystery1978