Antworten
Neuling
User Avatar
Beiträge: 1
Registriert: ‎04.03.2011

Curry-Banane Sauce

Ich bin ein guter Kunde in den Takeways und Migrosrestaurant. In diesen bekommt man zu fast allen Produkten die feine Curry-Banane Sauce. Nur in den Migrosläden ist sie leider nicht erhältlich. Warum können wir als Konsumenten dieses Produkt nicht kaufen und warum wird es nicht in Ihrer Produktelinie aufgenommen?
MMM-VIP
User Avatar
Beiträge: 3.905
Registriert: ‎04.11.2010

Hallo zauberfee, da die Curry

Hallo zauberfee,

da die Curry Bananen Sosse schnell und einfach zu Hause zubereitet werden kann wäre dies nach meiner Ansicht ein Ladenhüter.
Nicht jede Person liebt die Zutaten, z. B. Meine Frau liebt Bananen, verachtet jedoch den Curry, auch den besten Madras Curry. Ich liebe diesen, je schärfer umso besser, mache jedoch einen grossen Bogen um die Bananen.

Gruss Istanbul
»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 25
Registriert: ‎15.08.2011

Betreff: Curry-Banane Sauce

Hallo

möchte diese Sauce auch unbedingt haben... ich liebe diese!!!

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 559
Registriert: ‎19.04.2017

Re: Betreff: Curry-Banane Sauce

Hallo Arro

 

Vielleicht versuchst du mal eins der Curry-Bananen-Rezepte auf Migusto? Da gibt es verschiedene Ideen zur Inspiration...

https://migusto.migros.ch/de/suche?s.text=curry+banane&submit=Suche

 

Lieber Gruss

Kathrin

Jungautor
User Avatar
Beiträge: 25
Registriert: ‎15.08.2011

Betreff: Curry-Banane Sauce

Lieben Dank Kathrin. Top