Antworten
Autor
Akzeptierte Lösung

Cumulus Stempelfieber...

Löst der 3.6.9.12. Einkauf direkt den 3, 6, 9 oder 12 fach aus ODER erhält man einfach einen digitalen Bon , den man dann beim z.B. 4. 7. 10. oder 13. Einkauf einlösen kann ?

Je nach Antwort muss man ja anders taktisch einkaufen : der Grosseinkauf wäre im ersteren Falle beim 3.6.9.12. Einkauf - um zweiten Falle mind. einen Einkauf später....

Danke 

Super-Autor

Betreff: Cumulus Stempelfieber...

@Tessin 

Nach jedem dritten Einkauf über CHF 20.00 erhält man einen digitalen Vorteilscoupon.

(Quelle: Migros-App, Erklärungstext zum Stempelfieber)

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!
Neuling

Guten Tag

Ich habe gestern meinen 9. Einkauf über CHF 20.- getätigt. Dieser wird mir aber (auch 24h nach dem Einkauf) nicht auf der Stempelkarte angezeigt (dort stehen weiterhin nur 8 Stempel) und der 9x Coupon erscheint ebenfalls nicht auf meiner App (dort zeigt es mir lediglich den 6x-Coupon an, den ich noch nicht eingelöst habe).

Liegt es gerade daran, dass ich den 6x-Coupon noch nicht eingesetzt habe? Erhalte ich dann, wenn ich den 6x-Coupon für meinen Einkauf nächsten Einkauf über CHF 20.- einlöse gleich zwei Stempel (d.h. 1 Stempel für den betreffenden Einkauf plus 1 Stempel für den gestrigen Einkauf)?

Danke für Ihre Antwort und freundliche Grüsse

Community Manager

Re: Betreff: Cumulus Stempelfieber...

Hallo @Thomas_Geiger

Sollte grundsätzlich keinen Einfluss darauf haben. 

Kannst du mir bitte per Mail an cumulus@migros.ch folgende Informationen übermitteln?

- Cumulus-Nummer

- Einkaufsdatum

- Falls vorhanden, die Kopie des Kassenbons. 

Gerne werde ich anschliessend eine Überprüfung vornehmen. 

Beste Grüsse

Natalie

Neuling

Re: Betreff: Cumulus Stempelfieber...

Noch eine Frage zum Stempelfieber: gelten die Coupons nur im Migros Supermarkt, oder auch in den anderen Migros Fachmärkten (z.B. Micasa oder m-electronics)?

Vielen Dank!

Profi-Autor

@vonkienm

Nur im Migros Supermarkt und nur mit den 2× 4× und dem 5× und Einem Stempelfieber App (3×,6×,9×,12×)

2 Stempelfieber lassen sich nicht kombinieren .

Lg und schönen Abend @Mystery1978