Antworten
Autor
User Avatar
Beiträge: 60
Registriert: ‎24.06.2010

Cumulus-Stempelfieber, funktioniert das wirklich?

Nachdem ich am Montag, NACH dem Einkaufen die Info gekriegt habe, dass es wieder so ein Cumulus-Stempelfieber gibt, habe ich das sofort aktiviert. Am Dienstag morgen dann, also jetzt mehr als 24 h, hab ich für den Einkauf vom Dienstag trotz Aktivierung nichts erhalten. Wem ging es auch so?

 

Und, warum muss man das aktivieren? Wäre freundlicher, das ginge einfach so. Dann können alle profitieren. Jetzt sind nämlich die Nicht-App-User mal wieder ausgeschlossen!

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 125
Registriert: ‎23.05.2011

Betreff: Cumulus-Stempelfieber, funktioniert das wirklich?

Das Stempelfieber ist ab Dienstag und wenn du die Stempelkarte vor dem Einkauf am Dienstag aktiviert hast (also das orange "AKTIVIEREN" nicht mehr sichbar) und über 20 CHF eingekauft, hättest 1 Punkt erhalten müssen.... wird nach dem orangen Strich mit einer 1 angezeigt.

Sobald auf der Stempelkarte die 3 erscheint - gibt es unter Coupons (ganz links) einen 3fach mit beschränkter Einlösezeit. Gleiches Verfahren beim 6x, 9x und 12x.

Ja - und es ist so - Nicht App-User sind ausgeschlossen - Leider....

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 170
Registriert: ‎16.03.2017

Re: Cumulus-Stempelfieber, funktioniert das wirklich?

Hoi @globinli.

Bitte prüfe beim Aktivieren der Stempelkarten jeweils, ob die Stempelkarte auch korrekt auf Aktiv gesetzt wurde. Zu beachten ist auch, dass pro Tag maximal ein Stempel vergeben wird und die Stempelvergabe bis zu 24h dauern kann.

 

Die Stempelkarten sind manuell zu aktivieren, da die Teilnahme hierbei frei gewählt werden kann.

Beste Grüsse

Elias

Autor
User Avatar
Beiträge: 60
Registriert: ‎24.06.2010

Re: Cumulus-Stempelfieber, funktioniert das wirklich?

Ja, die Stempelkarte ist aktiviert. Werde es morgen nochmals ausprobieren!

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 488
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Cumulus-Stempelfieber, funktioniert das wirklich?

Nicht nur die "Nicht-App-Benutzer" sind ausgeschlossen, auch die "Nicht-Smartfohn-Benutzer" ebenfalls. Wenn die Stempel Eh über die Cumulus-Nummer laufen, wieso können die Stempel Boni nicht an der Kasse ausgedruckt werden?

Alles was ich an Ausgedruckten Papier an der Kasse bekomme hab ich ja auch auf der App.