Antworten
Bestseller-Autor
User Avatar
Beiträge: 884
Registriert: ‎19.09.2012

Cumulus Bons nicht abgebucht

Ich habe heute drei aktivierte Cumulus Bons einlösen wollen, doch es ist nur einer abgebucht worden. Die anderen zwei sind immer noch aktiv, obwohl ich extra diese beiden Produkte eingekauft habe. Was ist da schief gelaufen? Wie kann man das nachträglich noch verbuchen?

MMM-VIP
User Avatar
Beiträge: 3.929
Registriert: ‎04.11.2010

Betreff: Cumulus Bons nicht abgebucht

Stelle doch die Frage der Cumulus-Infoline und füge womöglich Beweise (Screenshots, Kassenzettel) bei.

 

Hatte auch schon einen zu Recht, nicht abgebuchten Bon. Hatte das Anrecht auf ein Stück, scannte aber eine Packung mit sechs Stück 🤔  Scannte das nächste Mal nur ein Seehund-Sandwich und der Bon verschwand bei den Aktiven.

 

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 182
Registriert: ‎16.03.2017

Re: Cumulus Bons nicht abgebucht

Hey @indios und vielen Dank @Frederica!

Du kannst gerne das von Frederica erwähnte Formular verwenden, damit wir den Einkauf und eine allfällige Gutschrift prüfen können.

 

Beste Grüsse

Elias