Antworten
Autor

Betreff: Editieren

[ Bearbeitet ]

Hallo,

Editieren bedeutet, den Beitrag nachträglich abändern. Ich vermute, das ist nur zeitlich beschränkt möglich.

Der "Editierknopf" befindet sich rechts vom Beitrag bei den Optionen, ganz oben "Kommentar bearbeiten".

Profi-Autor

Betreff: Cumulus-Aktionen ein Bschiss?

@Cinderella1925

Das ist super 😗 für die normal Sterblichen erklährt. So einfach gehts.
MMM-VIP

Hallo @Cinderella1925

Vor dem letztjährigen update konnte man einen Beitrag im Forum die ersten 24 Stunden ändern. Nach dem update, je nach Hardware, immer. Kann auf dem iMac, iPad Air und Pro editieren, jedoch nicht auf dem iPhone.

Beste Grüsse

Frederica

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Autor

Hallo @Frederica,

Danke für die Erklärungen. Habs vorhin versucht : mit meinem MacBook konnte ich einen Beitrag von Sonntag editieren :

https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Cumulus-Aktionen-ein-Bschiss/m-p/836203/highlight/true...

Da ich kein Handy besitze, hab ich nie nachgeschaut, ob dieses Forum eine Mobilversion hat und wie ausgearbeitet die ist. 

Bestseller-Autor

Also bitte @mystery nicht meine Schuld hast du editieren nicht im Wortschatz, wie so manch anderes Wort, lenn es seit der Grundschule. Und eine kurze Google nachfrage wie "was bedeutet editieren" nicht gebrauchst sondern immer auf Hilfe anderer wartest.

Und der besagte Knopf ist am Mobile (Handy, Tablet ect, Geräte welche keine Computer oder ein sogenannte "Rechner" sind, das Elektronische Ding auf einem Schreibtisch) leider immer nochnicht vorhanden.
Highlighted
Profi-Autor

Super zu wissen @Frederica ich werde dann mal schauen ob das mit Windos auch geht