Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: vor 4 Wochen

Covergirl full lash bloom mascara

Hallo migipedia
Finde den covergirl mascara full lash bloom leider nur noch in der farbe braun. Gibts den in naher zukunft wieder in schwarz oder muss man sich nach einem andern hersteller umsehen? Die anderen mascaras von covergirl habe ich getestet, sie erzielen aber leider nicht das selbe ergebnis. Auch die wasserfeste version ist für mich leider nicht brauchbar.
Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.450
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Covergirl full lash bloom mascara

Hallo @Coku, deinen gesuchten Mascara in schwarz bieten wir immer noch an. Da es an der Platzierung Änderungen geben wird, findest du ihn bereits jetzt vielleicht nicht mehr am gewohnten Platz. Frag doch mal in der Filiale das Personal und nenne ihnen die (neue) Artikelnummer 515319700000. Liebe Grüsse, Sina