Antworten
Profi-Autor

Betreff: Budget Lasagne

Heute wollte ich mir wieder die M-Budget Lasagne kaufen, aber leider war das einzige Exemplar im Kühlregal... seit gestern im Verkaufsdatum abgelaufen. Als ich es einem Angestellten gezeigt habe, wurde es eingezogen. Sind diese Lasagnes systematisch auf Freitag datiert und somit nicht für den Wochenendeinkauf geeignet ?

Super-Autor

Betreff: Budget Lasagne

Ich glaube nicht, mir ist das zumindest nicht so aufgefallen. Aber vielleicht kann da die M-Infoline besser weiterhelfen?

Community Manager

Re: Betreff: Budget Lasagne

Hallo @Bodenseeknusperli, der neue Lieferant ist nun statt wie zuvor in Österreich, in Belgien ansässig. Genaue Lieferantenangaben geben wir nicht bekannt. Den Lieferanten haben wir gewechselt, da wir mit ihm die gewünschten Produktverbesserungen umsetzen können. 

Hallo @Cinderella1925, nein die Lasagnen sind nicht systematisch mit einem Haltbarkeitsdatum versehen, das am Freitag endet. Toll, dass du das Verkaufspersonal auf das abgelaufene Datum aufmerksam gemacht hast. Die ist in der Kontrolle wohl übersehen worden - was generell natürlich nicht passieren sollte. Liebe Grüsse, Sina

Super-Autor

Re: Betreff: Budget Lasagne

@M-Infoline 

Vielen Dank für die Infos.