Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: vor 2 Wochen

Budget Lasagne

Seitdem das die Verpackung bei Migros Budget Lasagne gewechselt hat, hat sich auch der Geschmack verändert. Sie schmeckt nicht mehr so gut wie vorher. Ist schade weil vorher war sie echt lecker.
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 243
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: Budget Lasagne

Welche meinst Du ?

https://produkte.migros.ch/m-budget-lasagne-alla-bolognese

oder

https://produkte.migros.ch/m-budget-lasagne-bolognese-130507900000

?

 

Letztere hab ich gerade am vergangenen Freitag zum ersten mal ausprobiert. Anlass dazu war, dass ich sie wegen ablaufendem Verbrauchsdatum zum halben Preis bekommen habe. Die Verbilligung kann ein Zeichen dafür sein, dass der Absatz nicht wie erwartet gewesen war.

Mir hat die Lasagne sehr gut geschmeckt, besser als alle anderen Lasagnes, die ich bereits probiert hatte, also auch besser als die https://produkte.migros.ch/m-budget-lasagne-alla-bolognese , so wie sie damals war (ist schon länger her). Sogar nach dem Wiederaufwärmen der zweiten Hälfte war sie noch ausgezeichnet. 

Wenn sie noch besser sein könnte (vorige Verpackung), würde ich mich natürlich nicht beklagen 😏.  

Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: vor 2 Wochen

Betreff: Budget Lasagne

Entschuldigung die frische Lasagne nicht die Tiefgefrorene
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 247
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: Budget Lasagne

 

Ich habe auch das Gefühl, dass sich bei dieser Lasagne was am Geschmack verändert hat... Mir gefällt sie auch nicht mehr. Kaufe darum meistens die tiefgefrorene.

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.401
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Budget Lasagne

Hallo @Selina1996

Es tut mir leid, dass dir die Lasagne nicht mehr so gut schmeckt wie zuvor.

Diese Rezepturänderung war nötig, da es einen Lieferantenwechsel bei dieser Lasagne gab. Dabei haben wir die neue Rezeptur über längere Zeit im Raum Zürich als Test im Sortiment gehabt. Dies mit durchaus positiven Rückmeldungen.

Wir werden mit dem neuen Lieferanten prüfen, ob wir die Lasagne noch etwas würziger machen können.

Liebe Grüsse,

Angela

 

Highlighted
M-VIP
User Avatar
Beiträge: 1.295
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Budget Lasagne

Woher oder von wem kommt denn die neue Lasagne, das würd mich wunder nehmen :)
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 247
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: Budget Lasagne

 

Schliesse mich dieser Frage an. Nimmt mich auch Wunder ;-) Und von wem war sie vorher? Und warum ein Lieferantenwechsel?

 

 

MMM-VIP
User Avatar
Beiträge: 3.929
Registriert: ‎04.11.2010

Betreff: Budget Lasagne

Wegen Lieferantenschutz wird es keine Angaben über den Hersteller geben.

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
M-VIP
User Avatar
Beiträge: 1.295
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Budget Lasagne

Aber über die Herkunft der Rohstoffe, ohne Namenangaben welcher Lieferant das GENAU ist, solllte schonnoch drinn liegen?
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 247
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: Budget Lasagne

 

Das mit dem Lieferantenschutz kann ich irgendwie noch verstehen, aber wenigstens den Grund für den Lieferantenwechsel könnte man schon sagen (obwohl wahrscheinlich auch da nicht eine wirklich ehrliche Antwort zu erwarten ist, sondern eher so eine diplomatisch-verklausulierte).