Antworten
Autor
User Avatar
Beiträge: 78
Registriert: ‎11.04.2016

Budget Kaffeekapseln für Delizio

Was für einen Kaffee ist in den Budget-Kapseln und sind die für ein Lungho oder Espresso gedacht?

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 264
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Budget Kaffeekapseln für Delizio

@Kymba00

Welcher Kaffee drinn ist weiss ich nicht, aber bei den Budget Kapseln wird es glaube ich so ein 3er oder 4er Stärke sein.

Geschmacklich und in Stärke, je weniger Wasser, desto stärker der Kaffee. Ich probier morgen einen und geb dir Feedback, hab per Zufall am Weekend gekauft zum probieren.

Lg @Mystery1978
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 264
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Budget Kaffeekapseln für Delizio

@Kymba00

Guten Morgen, also die Budget Kaffee Kapseln für Delizio, bei einer normalen Tasse Kaffee, eher weniger. Bei Espresso könnten sie sicher noch Geschmack Intensiv sein.

Ich trink mein Kaffee immer mit ganz ganz wenig Milch und Zucker. Also beim zweiten Schluck ist es definitiv klar, entweder ist es für Espresso gedacht oder nicht meine Geschmacksrichtung.

Kaffee Stärke 3-4 wird dann die Nachbarin bekommen am Montag erscheint sie meistens. (Mach ich mit allen Sorten so die mir nicht schmecken . Wird dann zu "Kaffee für die Gäste" 🤣😅😂

Wenn man auf Besuch geht kauft man ja nicht frischen Wein, als Dankeschön. Den lässt man erst im Heizungskeller Niedergaren oder im Sommer bei brütender Hitze und dann verschenken. 😉

Lg @Mystery1978
Bestseller-Autor
User Avatar
Beiträge: 903
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Budget Kaffeekapseln für Delizio

Dinge den Gästen anbieten welche einem nicht schmecken oder schon gekippt sind, nein das mach ich nicht lässt aber etwas auf die Persönlichkeit schliessen wenn man so "Bekanntschaften" pflegt.

Zum Thema: mein Vater trank früher die Budget Kapseln als normale Tasse Kaffee, er ist sehr genügsam was essen und trinken angeht aber ist nun doch umgestiegen auf bessere Sorten, bei dem Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 264
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Budget Kaffeekapseln für Delizio

@Bodenseeknusperli

Sarkasmus nicht schlechte Persöhnlichkeit. Ich trinke keinen Koffein freien Kaffee und Gäste frag ich immer welche Stärke. Hab von 2 - 5 Stärke immer im Haus.

Nochmal zu den Budget Kapseln, hab ich kalt lieber als heiss , wenn er so 4 oder 5 Minuten steht entfaltet sich sein Geschmack. Hab ich festgestellt.

Ich hab nur eine Regel die nicht jedem passt, Handy Verbot entweder Handy oder Besuch.

Bin ich deswegen ein schlechter Gastgeber?
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 16.530
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Betreff: Budget Kaffeekapseln für Delizio

Hallo zusammen, der Kaffee für die M-Budget Kaffeekapseln stammt aus Asien. Ihr könnt ihn als Lungo oder Espresso geniessen. Liebe Grüsse, Sina

Highlighted
Autor
User Avatar
Beiträge: 24
Registriert: ‎25.09.2016

Betreff: Budget Kaffeekapseln für Delizio

[ Bearbeitet ]

meiner Meinung nach gut für Espresso oder für Lungo. Ich finde den Geschmack völlig in Ordnung und behaupte dass die meisten in einem Blindtest sowieso nicht merken würden, ob es jetzt Stärke 3 oder 4 ist, Nespresso, Delizio oder was auch immer..... Aber klar: Delizio/M-Budget ist auch mein Favorit :-)