Antworten
Autor

Bio-Kräuter getrocknet

Liebe Migros

Ich habe heute vergebens nach getrocknetem Bio-Dill und Bio-Oregano gesucht (in meinem MM).

Eure orange Konkurrenz führt beide Produkte, im klassisch handlichen, ökologischen Glas.

Wieso habt Ihr das nicht im Sortiment? Gerade habe ich gesehen, dass Ihr frischen Bio-Dill aus der Schweiz habt. Wieso nicht auch getrocknet im Glas? Und was ist mit dem Oregano? Es gibt wohl was von Alnatura, diese Produkte kaufe ich aber nicht.

Es scheint mir so, dass Ihr fast keine getrocknete Bio-Kräuter/-Gewürze führt. Da ist Euch die Konkurrenz weit voraus. Wie kommt das? Danke für eine Info.

Community Manager

Re: Bio-Kräuter getrocknet

Hallo @Ian76, die Nachfrage nach Bio getrockneten Gewürzen ist relativ gering zudem der Preis sehr hoch. Daher ist es derzeit nicht möglich, die beiden Bio Kräuter ins Sortiment zu nehmen. Sollte die Nachfrage aber zunehmen werden wir dies gerne wieder prüfen. Liebe Grüsse, Sina

Bestseller-Autor

Die Nachfrage wird in der Migros nicht zunehmen, denn sie wird ja bereits von der Konkurrenz befriedigt. Also alles gut ;-)

M-VIP

Betreff: Bio-Kräuter getrocknet

@migros_2 Spam...
(Und nein Frederica ich kann keinen "melden Button" klicken, falls gemötzelt wird)
MMM-VIP

[ Bearbeitet ]

Weiss ja, dass Du als Vielschreibende primitiv arbeiten musst und auf einige Optionen verzichten musst, da die Plattform, 📱stiefmütterlich behandelt, da ja nicht für diese gedacht 😊

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
M-VIP

Danke dir ^^/
Autor

Hallo @M-Infoline 

Danke für die Antwort.

Naja, ich finde den Preis für die zwei besagten Bio-Kräuter jetzt nicht so teuer, 1.50 oder 1.70 oder so.

Habt Ihr eine Nachfrage denn mal getestet?

Es fällt einfach auf, wie wenige Bio-Kräuter im Glas Ihr im Sortiment habt.

Community Manager

Hallo @Ian76, danke für deine Geduld. Die Nachfrage nach neuen Artikeln prüfen wir immer wieder. Aktuell ist sie einfach zu gering. Zudem würde es bei diesen Bio-Kräutern einen Preisaufschlag von ca. 30 % bedeuten - die wenigsten Kunden sind bereit, dies zu bezahlen. Liebe Grüsse, Heidi

Autor

Hallo Heidi @M-Infoline 

Hm, naja, bin nicht so glücklich.

Dass Kunden bereit sind, für Bio mehr zu bezahlen, wisst Ihr doch sehr wohl.

Nun denn, hoffen wir, dass da mal was geht in Euren Gewürzregalen.

Profi-Autor

Bio Oregano gab es mal!
Und ich weiss noch der Preis war nicht ein wenig höher, der war extrem viel höher.

Wenn ich Tomatensosse mache grosse Portion (für Nudeln und dann noch mal Pizza oder ich friere ein Teil ein) da brauch ich ca ein Glas Basilikum und ca halbes Oregano. Dazu Meersalz, viiiiel Knobi Paprika, süsser Balsamiko, etwas Rohzucker (gesund Version etwas Rübölili püriert) ... zu wenig Gewürz und man schmeckt gar nicht die Gewürze.
Da war mir der Bio Oregano zu teuer. Bei Denner der ist ungeniessbar liebes Migros Team. Schlimm.