Antworten
M-VIP
User Avatar
Beiträge: 596
Registriert: ‎26.07.2011

Barr Raspberryade Soda

Die Migros hat dieses Jahr mehere Trend Sodas eingeführt. Leider nix für mich dabei, zumal alle mit Zucker. Ich hätte einen Wunsch für eine geniale ! Soda: Barr Raspberryade (ohne Zucker). Es gibt noch viele weitere Sorten (Cherryade, Cream Soda, Bubblegum, Appleade...), diese haben Zucker (Bubblegum ist auch ohne Zucker), aber nur sehr sehr wenig. Diese typisch englischen Trend Sodas enthalten auch kein Aspartam. Raspberryade schmeckt so gut, kühl aus der Dose ein Traum, und die Dose ist so hip ;-P. Bitte, bitte, macht Raspberryade usw. in der Migros verfügbar! :-* "Twilight"

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: Barr Raspberryade Soda

Ich kenne diese Getränke zwar nicht, aber würde sie gerne probieren, wenn sie in die Regale kommen. Fruchtig und mit wenig Zucker gefällt mir gut.

MMM-VIP
User Avatar
Beiträge: 3.951
Registriert: ‎04.11.2010

Betreff: Barr Raspberryade Soda

[ Bearbeitet ]

Tolle farbige Büchsen, die in den Auslagen nicht übersehen werden könnten. Hoffentlich schmecken die Aromen auch so, wie die Dosen strahlen? ⭐️

 

Barr Aromen

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
M-VIP
User Avatar
Beiträge: 596
Registriert: ‎26.07.2011

Betreff: Barr Raspberryade Soda

Ja, Raspberryade schmeckt seeehr Himbeerig - wirklich! Ich stehe sonst nicht auf Sodas (Jarimba Zero ist mir z.B. zu "chemisch"?). Aber Barr Soda konnte mich voll überzeugen, schon der Duft ist sooo fruchtig. 

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: Barr Raspberryade Soda

Mein erstes Jarimba Himbeer zero (5 dl) hatte ich versehentlich gekauft. Vom ersten Schluck an schmeckte es total komisch, bis ich endlich die Etikette genauer studierte und begriff, weshalb. Ich kauf jetzt wieder das normale, wenn auch relativ selten wegen dem vielen Zucker.

 

Die Dosen von Barr sind wirklich schön. Der Direktlink von @Frederica funktioniert übrigens nicht. Ich musste erst noch «barr flavours» in die Suchfunktion eingeben.

MMM-VIP
User Avatar
Beiträge: 3.951
Registriert: ‎04.11.2010

Betreff: Barr Raspberryade Soda

Danke! Ist korrigiert. Slash (/) am Schluss entfernt 👩🏻‍💻

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 475
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: Barr Raspberryade Soda

 

Tönt fein, ich würde es auch gerne mal ausprobieren; es wäre toll, wenn man es bei Migros vielleicht irgendwann mal in den Läden finden würde Smiley (zwinkernd)

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.477
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Barr Raspberryade Soda

Guten Tag @Twilight, vielen Dank für deinen Input betreffend Barr Soda! Gerne gebe ich deinen Wunsch an die Getränkeabteilung weiter, damit sie deinen Vorschlag prüfen und bei Bedarf umsetzen kann. Liebe Grüsse, Richi

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: Barr Raspberryade Soda

Danke @Frederica für den Tip mit dem Slash !