Antworten
Jungautor

Re: Betreff: Bananen wieder mit Plastiketikette

@ Cinderella: Dein Kommentar zeigt wie nutzlos diese Etiketten sind wenn ich sie bei Abweichungen mit einer Ettikette von der Waage überkleben soll. Wen ich schon eine Nachkontrolle machen muss, braucht es das Plastikzeugs wirklich nicht.

Autor

[ Bearbeitet ]

@ cinderella25 Warum sollte ich Angst haben? Solange die Bio Bananen mit der Plastiketikette beschriftet sind kaufe ich diese bei Alnatura :-)

Autor

[ Bearbeitet ]

@ Tomschter 

Bravo. Endlich jemand der verstanden hat was ich meine :-) Danke dir!

Community Manager

Hallo @amiya, dieser Sache gehe ich gerne nach. Bitte teile mir mit, in welcher Filiale du diese Beobachtung gemacht hast. Vielen Dank. Liebe Grüsse, Heidi

Profi-Autor

[ Bearbeitet ]

@amiya ,

Angenommen, die Nummer 190 würde abgeschafft, dann könnten nicht mehr komplette Packungen überhaupt nicht mehr verkauft werden (niemand will sie mehr).

@Tomschter ,

Die Haken dienen vielleicht dazu, dass die Bananen aufgehängt besser geschont bleiben als wenn das Gewicht der oberen die unteren zerdrückt. Oder bessere Belüftung...

Autor

Hallo @ Heidi

Es betrifft Migros Uster Zürichstrasse 

Herzlichen Dank

Autor

[ Bearbeitet ]

@ cinderella

Leider habe ich nicht verstanden was du mir mit deiner Antwort sagen möchtest.

Autor

@ Tomaschter

Genau, die Hacken sind da um die Bio-Bananen aufzuhängen. Was nun, wie bei unserem Migros, dass alle übereinander gestapelt werden.

Was mich wundert, die herkömmlichen Bananen werden fein säuberlich in einem Regal hingelegt.

Profi-Autor

[ Bearbeitet ]

@amiya ,

Meine Antwort bezieht sich auf Deine Frage : "Warum ist bei den Bio-Bananen auf dem Karusell noch immer eine Beschriftung das 1 Kilo 3.- kostet und die Waagenummer 190 ist?"

Zu Hause kann man sogar nicht-bio Bananen mit einem Stück Schnur aufhängen Frau (fröhlich).

Autor

@ Cinderella1925

Wenn ich das wüsste. Vielleicht wurde es vergessen abzuändern. Müsste aber schon vom Hauptsitz mitgeteilt werden und entsprechend neue Beschriftung übergeben werden. Nun gut, dort wo fleissig gearbeitet wird gibts halt auch mal Fehler.