Antworten
Hobby-Bewerter

Apfelquark

Gestern haben wir festgestellt, dass der M-Classic Quark Apfel nirgends mehr im Angebot ist! Seit dreissig Jahren wurde dieser von unseren Töchtern verschlungen. Wieso fällt ein solches Produkt ausgerechnet zum Zeitpunkt einer Apfelschwemme aus dem Sortiment? 

Profi-Autor

Betreff: Apfelquark

Hallo @stedan
Du das ist eine gute Frage, in der M-Migros Wildegg gibt es kein Bananen Joghurt mehr. Habe ich letzthin festgestellt. (M Classic) dafür viel anderes wo ich für unnötig halten würde aber ist ja geschmacksache. Kann einer morgen oder heute dann die Fragen beantworten ?
MMM-VIP

Guten Morgen @stedan

Am  20.09.2018 wurde schon nach dem Apfelquark gefragt. Leider kann der Thread nicht selektiert werden, da entfernt, aber der Kommentar: “Schade…aber danke für die Antwort…”, deutet auf eine Auslistung hin.

Beste Grüsse

Frederica

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Community Manager

Re: Apfelquark

Hallo @stedan, vielen Dank für deine Anfrage. Den M-Classic Quark Apfel haben wir zugunsten anderer Sorten aufgegeben. Leider war die Nachfrage rückläufig. Die zuständige Fachstelle informiert mich jedoch, dass der Artikel allenfalls im Frühjahr 2019 wieder im Angebot erhältlich ist. @Mystery1978, deine Anfrage muss ich direkt bei der Genossenschaft abklären, ich melde mich so schnell als möglich. Beste Grüsse, Richi

Community Manager

Re: Apfelquark

Hallo @Mystery1978, vielen Dank für deine Geduld. in der Filiale Wildegg ist das Bio Joghurt Banane im Sortiment, sodass das M-Classic Joghurt Banane derzeit keinen Platz im Sortiment hat. Liebe Grüsse, Richi

Profi-Autor

Danke für die Info @M-Infoline Richi habs erst vorher gelesen.

Lg @Mystery1978
Highlighted
Jungautor

Ich vermisse den Apfelquark auch!! :( war die beste sorte von allen..