Antworten
Autor
User Avatar
Beiträge: 24
Registriert: ‎09.01.2019

Antwortbenachrichtigungen

Hallo,

 

Weshalb steht in unseren Antwortbenachrichtigungen :

 

« Name (Rang) hat am (Datum und Uhrzeit) einen antworten in «Forum Migipedia» verfasst und eine neue Nachricht in der Migipedia Community gesendet: » ?

 

Auf mich wirkt das wie von einer Software übersetzt.

 

 

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 538
Registriert: ‎19.04.2017

Re: Antwortbenachrichtigungen

Hallo @Cinderella1925

 

Ich habe deine Anfrage intern weitergeleitet und melde mich sobald ich Näheres in Erfahrung bringen konnte.

 

Lieber Gruss

Kathrin

 

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 89
Registriert: ‎27.03.2015

Betreff: Antwortbenachrichtigungen

Hallo @Cinderella1925

 

Hast du diese Antwort per E-Mail bekommen? Könntest du diese bitte an migipedia@mgb.ch weiterleiten? Ich würde gerne etwas überprüfen.

 

Danke und liebe Grüsse

Philipp

 

Autor
User Avatar
Beiträge: 24
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: Antwortbenachrichtigungen

Hallo,

 

Vielen Dank für Eure Bemühungen !

 

So wie ich die Sache verstanden habe, wurde die Forensoftware von einem Unternehmen namens lithium.com entwickelt, und es sind somit wohl alle ihre deutschsprachigen Foren betroffen.

 

Das Problem betrifft nur Antwortbenachrichtigungen von Beiträgen, in denen ich nicht selber erwähnt wurde. Bei letzteren kommt der Text :

 

« Name (Rang) hat dich in einem Beitrag erwähnt. Nimm hier an der Diskussion teil: »

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 89
Registriert: ‎27.03.2015

Betreff: Antwortbenachrichtigungen

Hallo @Cinderella1925

 

In der Tat. Das ist eine System-E-Mail, die in den letzten Wochen ein Update seitens Software-Hersteller erfahren hat. Hier wurde ein Fehler gemacht und wir gehen dem nach. Herzlichen Dank für deinen Hinweis.

 

Mit liebem Gruss

Philipp