Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: Montag

An: leshop reklamation wegen schlechter Qualität

ich habe seit 10 tage 4 emails an kunden@leshop.ch geschickt betreff: reklamation wegen schlechter Qualität und bis jetzt keine antwort erhalten
was soll das jetzt?

 

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 209
Registriert: ‎03.12.2016

Betreff: An: leshop reklamation wegen schlechter Qualität

@swissonline 

 

Das frage ich mich jetzt ehrlich gesagt auch grade. Du machst hier im Migipedia-Forum, wo es NICHT um LeShop, sondern nur um Migros geht, einen wenig aussagenden Kommentar - was soll das?

 

Worum geht es?

Was genau war das Anliegen an LeShop?

Was war dort Deine Frage?

Was erwartest Du nun von Migipedia?

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 373
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: An: leshop reklamation wegen schlechter Qualität

[ Bearbeitet ]

Als allererstes : Hast Du in Deinen Spamordnern nachgeschaut, ob eine Antwort von LeShop vielleicht verlorengegangen ist ?  Hast Du kontrolliert, ob Dein Mailprogramm korrekt funktioniert ?

 

Hast Du in Deinem Schreiben die Bestellnummer abc-xxxxxxxxx-xyz, sowie Deine Anschrift (eventuell samt Cumulusnummer) angegeben ? Am besten wählst Du schon im «Betreff» einen aussagekräftigen Titel.

 

Magst Du uns etwas mehr zum Problem sagen ?

Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 439
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: An: leshop reklamation wegen schlechter Qualität