Antworten
M-VIP

Betreff: Alnatura Aktionen

Also in den Alnatura Märken hats fast 1000 Artikel
https://www.alnatura.ch/de/produkte-uebersicht/produktsuche.html
Hoff der Link stimmt.

Als Verkäuferin hätt man ja gaanz grosse Freude wenn ich ständig am Telephon die Aktionen durchgeben muss, mehrfach am besten weil sicher nicht nur ein Kunde das wissen will ;)
Profi-Autor

Re: Betreff: Alnatura Aktionen

Erratum : in den Shops gibt es doch zahlenmässig mehr Artikel als in der Migros, nämlich 966, die aber nicht alle bei der Migros gelistet sind.

In Deutschland gibt es (wohl monatlich) einen Prospekt mit Angeboten :

https://angebote.alnatura.de/de-de/

Unten steht noch : «Entdecken Sie zusätzlich jede Woche regional unterschiedliche Angebote in Ihrem Alnatura Super Natur Markt.»

War denn noch keiner von Euch in so einem Laden und hat sich das angesschaut ? 

Profi-Autor

In Deutschland gibt es diese Aktionsprospekte, ja.

Aber in der Schweiz eben nicht.

Das liegt daran, dass in der Schweiz Alnaura nicht von Alnatura selbst, sondern - wie schon einmal erwähnt - von der GMZ betrieben wird. Daher hat Alnatura in der Schweiz zusätzlich den MIGROS-Schriftzug im Logo.

Super-Autor

Auf www.alnatura.ch sind einfach die Produkte aufgelistet, Aktionen hat's dort nie gegeben, und wird es vermutlich auch nie geben... Zum Teil stehen dort auch Produkte, die überall ausverkauft/nicht erhältlich sind (weshalb sie dann noch dort aufgelistet sind, weiss ich nicht)...

Wenn man wissen will, was grad Aktion ist, muss man sich - zumindest hier in der Schweiz - in einen Alnatura Shop begeben und dort selbst nachschauen, was grad Aktion ist...

Community Manager

Hallo @Kymba00 und @Nachtspalter

Es stimmt, dass auf dieser Seite keine Aktionen aufgelistet sind. Momentan kann man diese noch nirgends aufrufen. Auf der Webseite findet man viele Angebote und Neuheiten.

Eine Änderung bezüglich der Publikationen von Aktionen ist auf Ende Jahr zu erwarten. Wie diese genau aussieht, können wir noch nicht sagen.

Herzliche Grüsse

Angela

Autor

Wäre jetzt wirklich mal Zeit, am 10.8.2017 habe ich schon mal eine Antwort dieser Art von euch bekommen …

aber vielleicht klappt es ja irgendwie irgendwann und irgendwo doch noch 😉

jedenfalls merci 

Highlighted
Super-Autor

@M-Infoline 

Wäre wirklich super, wenn man auf der Alnatura- (oder Migros-) Webseite auch die Alnatura-Aktionen sehen könnte. Ich hoffe sehr, dass das bis Ende Jahr von Migros möglich gemacht wird; ist schon ein wenig mühsam und umständlich, jede Woche dauernd im Alnatura-Shop vorbeigehen zu müssen, um nachzusehen, was gerade Aktion ist...