Antworten
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 16.530
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Betreff: Allergie vs. Lebenseinstellung

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Feedbacks. Ich verstehe euren Ärger durchaus. Mit unserer Antwort und den Vorschlägen wollten wir euch lediglich über das Angebot in diesem Bereich informieren. Uns ist es bewusst, dass Ostern ganz und gar nicht aktuell ist und dass wir euch im Weihnachtsangebot keine Schokoladenkugeln ohne Zuckerzusatz anbieten können. Die Migros nimmt die Anliegen sehr ernst  und zwar ausnahmslos alle! Genau dank den kritischen Rückmeldung unserer Kundinnen und Kunden konnten wir Produkte wieder im Sortiment integrieren oder neue Geschmacksrichtungen lancieren, die von euch allen gewünscht wurden. Und ihr könnt euch auch in diesem Fall auf mich verlassen, dass ich eure Meinungen bei den Verantwortlichen platziert habe. Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Beste Grüsse, Richi

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 264
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Allergie vs. Lebenseinstellung

O.k. halbwegs zufrieden gestellt, aber könntest du den verantortlichen ausrichten siie mögen sich selbst im Forum zeigen und Rede und Antwort stehen in den aktuellen Treads ? Dieses Anliegen hab ich schon von einigen gelesen. Sind sie echt zu feige Stellung zu nehmen persöhnlich ? Wie gesagt nicht nur in diesem Tread, das ist wichtig 😉
Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 16.530
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Betreff: Allergie vs. Lebenseinstellung

Hallo @Mystery1978, vielen Dank für deine Meinungsäusserung. Es freut mich, dass ich dir unsere Bemühungen aufzeigen konnte und dich diese halbwegs zufriedenstellen, ich strebe jedoch die vollständige Zufriedenheit an;). Natürlich richte ich deinen Wunsch aus, du musst jedoch wissen, dass es sich nicht um eine Mutprobe oder dergleichen handelt. Sie sind nicht zu feige, Stellung zu nehmen, im Gegenteil. Sie sind schlichtweg nicht dafür zuständig, das machen wir – und wir sind unglaublich gerne die Schnittstelle zwischen euch und den diversen Abteilungen der Migros. Ich teile deine Meinung, der Austausch ist enorm wichtig! Liebe Grüsse, Richi