Antworten
Hobby-Autor

Aceto Balsamico di Modena H D

Weiss jmd., ob es in seiner Migrosfiliale der *Aceto Balsamico di Modena H D, 250 ml, mit oranger Etikette und Verschluss, Preis um die CHF 6.50* noch erhältlich ist?
Suche den überall. Entweder ausverkauft ider aus dem Sortiment. M-Personal weiss auch nicht, ob und wann es diesen Balsamico noch/wieder gibt.

Chrisluke
Hobby-Autor

Betreff: Aceto Balsamico di Modena H D

Ist von PONTI :-)
Community Manager

Re: Betreff: Aceto Balsamico di Modena H D

Hallo @Chrisluke, vielen Dank für deine Anfrage. Leider war die Nachfrage gering, sodass sich die Verantwortlichen entschieden haben, den Essig nicht weiter anzubieten. Eine 1:1 Alternative kann ich dir derzeit nicht anbieten. Ich hoffe aber, dass du in unserem Sortiment ein Produkt findest, das dir ebenfalls gut schmeckt. Liebe Grüsse, Richi

Hobby-Autor

Neiiiiiiiiin, das darf doch nicht sein :( . Soooooo schade. Es gibt leider keinen besseren Aceto Balsamico, den man auch bezahlen kann. Preis/Leistung war unschlagbar........

Das Migrospersonal in meiner Stammfiliale meinte vor wenigen Tagen noch, er sei nachbestellt, aber noch nicht geliefert worden :( ich kann's nicht fassen. Sooooooo schade.

Aber dankeschön für die "Aufklärung"!
Bestseller-Autor

Beim Lidl gibts den von Acentino, hat im k-tipp noch besser abgeschnitten und halb so teuer. Mir schmeckt er aber weiss nicht wie der von Ponti war.
Hobby-Autor

Werde ich testen. Danke für den Tip!
Highlighted
Hobby-Autor

This was helpfull, thanks for the suggestion.

Regards,

Smith