Antworten
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 87
Registriert: ‎12.11.2018

200g M-clasic Joghurts

Ich finde es super, das die Migros die M-clasic Joghurts um 20g Grösser gemacht haben und dazu noch billiger
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 243
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: 200g M-clasic Joghurts

Dankeschön für die neuen Joghurts auch von mir !

Nur das Problem mit den Deckeli, die zerreissen, besteht leider immer noch. Ich hab da eben 3 Sorten gekauft (Rhabarber/Vanille, Birchermüesli und Mokka). Nur beim stichfesten Mokka ist das Deckeli nicht zerrissen. Ob es da einen Zusammenhang gibt zwischen stichfest und «zerreissfest» ? Ich müsste natürlich noch genauer/länger Statistik führen, um der Sache sicher zu sein.

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.401
Registriert: ‎07.12.2009

Re: 200g M-clasic Joghurts

Hallo @Michi2000, vielen Dank für deine nette Nachricht. Es freut uns, dass wir dir damit eine Freude bereiten können. :-) Ich leite gerne dein Lob an die Verantwortlichen weiter. Bis bald in deiner Migros. Liebe Grüsse, Heidi

Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.401
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Betreff: 200g M-clasic Joghurts

Hi @Cinderella1925, auch dir danke ich für deine Nachricht. Gerne informiere ich die Fachstelle darüber. :-)

Es tut mir leid, dass die Deckeli bei gewissen Joghurts zerreissen. Es hängt nicht damit zusammen, ob das Joghurt stichfest ist oder nicht. Dieses Problem entsteht durch eine zu hohe Siegeltemperatur und/oder einen ungleichmässigen Siegeldruck beim Verschliessen des Deckels. Die Verantwortlichen haben bereits verschiedene Massnahmen angewendet, um die Reissfestigkeit der Joghurtdeckel zu korrigieren. Wir setzen weiterhin Massnahmen um, um die Deckeli zu verbessern - herzlichen Dank für deinen Input. Liebe Grüsse, Heidi