Wer macht das Rennen an der Migros Take-away-Theke?

von Community Manager ‎02.02.2017 16:33 - bearbeitet ‎09.02.2017 09:12 (7.345 Ansichten)

migipedia_bilder_allgemein_cs_takeaway_1520x853.jpgVier gesunde Mahlzeiten stehen zur Verfügung, die Pommes und Chicken Nuggets alt aussehen lassen. Stimme jetzt für deinen Favoriten.

 

Jeden Mittag das gleiche Prozedere: Beim Migros Take-away bildet sich eine lange Schlange vor dem Pizza-, Pommes- und Chickennugget-Stand. Mit unserer neuen Délifit-Leckerei werden die Karten neu gemischt. Neu wird es das grösste Gedränge vor Délifit geben. Und mit deiner Stimme entscheidest du, welches Gericht es neu geben wird. Zur Auswahl stehen:

 

  • Früchte to go und Superfood: Glück zum Mitnehmen dank Ananas, Cashew, Kokosstücken, Apfel, Baumnuss, getrocknete Kirschen, Orangen, Mandeln und dunkle Schokoladendrops. Nach diesem Snack fühlt man sich wie Superwoman oder Superman.

 

  • Grillgemüse mit Dip: Fein gegrillte Karotten, Kohlraben, Randen, Sellerie, Olivenöl, Salz
    Kräuterdip mit Quark, Sauerhalbrahm, Petersilie, Frühlingszwiebeln, Salz, Pfeffer und Knoblauch. Die Grillparty für unterwegs.

 

  • Glutenfreie Salate: Hier bekommt ihr für eine Stimme gleich drei Salate ohne Gluten*:  a) Kichererbsen mit Federkohl oder b) Quinoasalat mit Edamame und Ingwer oder c) Linsensalat mit Datteln. Der gesunde, exotische Snack, der bei Fernweh hilft.

 

  • Empanadas: Das sind fein gefüllte Teigkrapfen, die besonders in Südamerika sehr beliebt sind. Es stehen zwei gluschtige Varianten zur Auswahl: Eine salzige mit Poulet und eine süsse mit Apfel und Baumnuss. Billiger als ein Flug nach Argentinien oder Kolumbien, aber fast genauso gut.

 

Migipedia-User @eventus war an der Degustation positiv überrascht: „Da es um Délifit ging, befürchtete ich nicht nur kalorien-, sondern auch geschmackreduzierte Kreationen. Aber alle Gerichte waren schmackhaft. Die verschiedenen Empanadas fand ich sehr fein.“ Auch Nutzerin @spaenli hat ihren Favoriten: „Die Salate sind absolut spitze!“.  Spannend fand sie ausserdem, dass die Degustation in einem Test-Labor stattfand, was dem Ganzen eine spezielle Atmosphäre verlieh.

 

 

Für welches Gericht willst du künftig du beim Migros Take-away Schlange stehen?

Gib hier deine Stimme ab!

 

*Die glutenfreie Salate enthalten rezepturmässig kein Gluten. Im Offenangebot können ungewollte Übertragungen nicht vollständig ausgeschlossen werden. Wenn die Salate gewinnen, erhalten sie daher einen anderen Namen.

 

 

 

 

P.s. Hier sind noch einige Bilder von der Degustation:

 

5.jpg

3.jpg

4.jpg

1.jpg

2.jpg

 

 

 

Kommentare
User Avatar
von Engel63
am ‎03.02.2017 11:41

Katze (überglücklich)

 

Das sieht ja super lecker aus, da hätte ich auch zugegriffen, für mich sind die Empanadas der Favorit, herrlich.

 

Die Salate klingen auch nicht schlecht, jedoch vermisse ich hier den Glasnudelnsalat, das wäre mein Favorit gewesen, den hätte ich sofort gevotet. Schade. Die Linsen sind bestimmt ein Hit.

 

Frische Früchte mag ich immer, nicht "nur" weil sie gesund sind, nein, Frisch ist perfekt und hat am meisten Geschmack. Für mich müssten die dunklen Schokoladendrops nicht in diesen tollen Mix.

 

Grillgemüse mit Dip, wieso nicht? Lauter Knollen drin, oder besser Wurzeln, lach.

 

 

 

User Avatar
von moz79
am ‎03.02.2017 12:07

Ich stimme für keines, da für meinen langweiligen Geschmack nicht's dabei ist

User Avatar
von Goalie28
am ‎09.02.2017 19:46

Mir ist es egal was es im Take way gibt. Mir ist es wichtiger das es auch die Möglichkeit gibt kleine Menüs zu kaufen.

User Avatar
von andreachrista
am ‎12.02.2017 17:01

Ich habe auch für die Empanadas gestimmt, weil ich Teigtaschen in allen Formen liebe. Allerdings befürchte ich fast, dass in diesen hier Kreuzkümmel drin ist. Dann mag ich sie nicht. Ich wünsche mir allgemein, dass etwas deutlicher angegeben wird, welche Gewürze ein Produkt enthält. Natürlich verstehe ich, dass die Rezeptur möglichst geheim bleiben soll, aber wenn es um so polarisierende Zutaten wie Kreuzkümmel oder Koriander geht, sollten die Kunden "gewarnt" werden!

User Avatar
von n_vogel
am ‎21.02.2017 19:59
Da ist für meinen Geschmak leider nichts dabei, was ich Pommes, Pizza oder Chicken Nuggets vorzeihen würde. Zu exotisch für mich und ohne Fleisch wird das nichts.