Von euch kreiert – jetzt im Migros-Regal

von Community Manager am ‎29.03.2018 15:48 (13.900 Ansichten)

Migipedia_News_Grillsauce.jpg

Joghurt-Minze lässt eure Geschmacksnerven tanzen. Die vielseitige, neue Grill-Sauce ist ab sofort in allen Filialen erhältlich.

 

Letzten Frühling suchten wir gemeinsam mit euch nach der perfekten Grillsauce, die zu beinahe allem passt. Hunderte von Ideen habt ihr bei uns eingereicht, im Ideenworkshop besprochen, weiter getüftelt und schliesslich an der Degustation bewertet. In der finalen Abstimmung waren Joghurt-Minz-Sauce, rauchige Chilisauce sowie eine geröstete Zwiebelsauce. Die Joghurtsauce hat mit knapp 44 Prozent die Abstimmung gewonnen.

 

Die Sauce enthält Joghurt, Minze und Ingwer. Der Geschmack ist dementsprechend erfrischend und intensiv. Oder in @emikuku 's Worten, der die Sauce bereits getestet und bewertet hat: „Sehr gut, super." Besonders fein ist der Neuling zu Gemüse und Fisch oder fremdländischen Speisen wie Kebab oder Falafel. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, um den Grill anzuwerfen und die Sauce mit Fisch, Fleisch und Gemüse auszuprobieren. En Guete!

 

P.S. Wer die Sauce lieber gratis nach Hause geschickt bekommt, hat jetzt die Chance:

Werde Produkttester!

 

 

 

Kommentare
User Avatar
von Frederica
am ‎30.03.2018 16:57

Erwartete eine rassige-erfrischende Mintsosse; ist eine triviale Création, die zu faden englischem Essen passt, jedoch nicht zu Mezze & Co., da Knoblauch fehlt. 😞

 

User Avatar
von Community Manager
am ‎03.04.2018 09:33

Liebe @Frederica

Schade schmeckt dir die Sauce nicht so. Bin gespannt, wie die Bewertungen der anderen ausfallen. Einige positive Produktbewertungen gibt es ja schon :)

 

Liebe Grüsse,

Cristina