Pizza für Schleckmäuler

von Community Manager - Montag - zuletzt bearbeitet: Dienstag (80 Ansichten)

20180406_migipedia_pizzateig_Header.jpg

Pizzateig muss nicht zwingend salzig belegt werden: Wir suchen dein bestes süsses Pizzateig-Rezept.

 

Würde man euch einen Pizzateig vor die Nase legen und euch auffordern, diesen nach Lust und Laune zu belegen, würden die meisten von euch wahrscheinlich zu den gängigen Pizza-Zutaten greifen: Tomaten, Mozzarella, Schinken, Artischocken…. Aber warum nicht einmal andere Wege gehen und den Teig mit Hilfe von süssen Zutaten in einen Dessert verwandeln?

 

Genau das wünschen wir uns jetzt von euch in unserem aktuellen Crowdsourcing: Wir suchen zusammen mit Migusto süsse Dessert-Ideen zum Nachbacken, bei denen der Anna’s Best Pizzateigboden verwendet wird. Ob der Teig am Stück verwendet oder geschnitten wird, ist egal. Und es spielt auch keine Rolle, ob man den Teig zuerst backt und danach erst belegt, oder das Gesamtwerk in den Backofen schiebt.

 

1000 Franken für die Gewinner
Die Migusto-Köche werden alle Ideen prüfen, die Rezepte gegebenenfalls verfeinern und euch schliesslich über eine Auswahl abstimmen lassen. Die drei, welche die meisten Stimmen erhalten,  werden mit Geschenkkarten im Gesamtwert von 1000 Franken belohnt. Das Gewinnerrezept wird den Sommer über ausserdem auf den 260g-Packungen des «Anna’s Best Pizzateig ausgewallt» zu finden sein.

 

Also legt am besten gleich los und kreiert ein Pizzateig-Dessert, das jede Margherita und Quattro Stagioni in den Schatten stellt.