News von der Ice-Tea-Front

von Community Manager am ‎10.12.2018 16:45 (4.694 Ansichten)

181210_Mgipedia_IceTea_Blog_News.jpg

Unglaubliche 75‘000 Ice-Tea-Mixes habt ihr kreiert. Die Jury hat nun die Qual der Wahl.

 

Ich denke bei dem Wetter zwar lieber an heissen Tee als an Ice Tea. Trotzdem will ich euch noch erzählen, was eigentlich aus unserer «Ice Tea Beats»-Aktion geworden ist.

 

Ihr erinnert euch bestimmt: Wir sind auf die Suche nach einem neuen Ice Tea gegangen und haben euch dazu aufgefordert, nicht nur den Tee zu mischen, sondern auch einen Beat. 

 

Hundert Tage lang gemixt
75‘000 Ideen sind eingegangen. Rechnet man die Mix-Zeit aller Besucher zusammen, haben die Teilnehmer insgesamt rund hundert Tage lang Tees und Beats gemischtt auf unserer Website. Schwarztee wurde dabei am häufigsten als Basis gewählt, Zitrone, Minze und Granatapfel waren die beliebtesten Zutaten.

 

60 Prozent der User, die aktiv mitgemischt haben, waren übrigens unter 35 Jahre alt. Und rund zwei Drittel von ihnen waren männlich. Welche Vorschläge dieser Teilnehmermix kreiert hat, werdet ihr kommenden Frühling erfahren. Bis dahin wird die Jury ihre Favoriten auserkoren haben und ihr könnt schliesslich bestimmen, welche Sorte am Schluss das Rennen machen wird.

 

Mehr dazu nach dem Winter, wenn auch ich wieder mehr Lust auf kühle Getränke habe.