Kreiere den neuen Kult Ice Tea

von Community Manager vor einem Monat (512 Ansichten)

Migipedia_News_AnanasKirsche.png

Das ist Musik in den Ohren aller Ice-Tea-Fans: Jetzt kannst du dir deinen eigenen Lieblingstee mischen. Und einen passenden Videoclip gibts gleich dazu.

 

Unser Ice Tea ist «der siebte Himmel in flüssiger Form » und  «schmeckt sogar lauwarm». Kurz:  «Mit Abstand der beste Eistee!» Das sage nicht ich, sondern ihr, hier auf Migipedia in den Produktbewertungen. Trotzdem fordern wir euch jetzt heraus, es noch besser zu machen: Kreiert einen neuen Ice Tea, der die Massen begeistert. Damit die Sache noch spannender wird, soll der Teemix nicht nur gut schmecken, sondern auch gut klingen. Je nachdem, welche Zutaten ihr zusammenmischt, kreiert der IceTeaBeats-Mixer nämlich einen anderen Song.

 

Tee wählen und pimpen
Und so funktionierts: Auf IceTeaBeats.ch kannst du dir aus fünf Vorschlägen deine favorisierte Teesorte aussuchen. Die Basis des Tees und des Beats sozusagen. Danach stehen dir dreissig mögliche Zutaten zur Verfügung, aus denen du maximal vier aussuchen darfst.

 

Hast du dich für eine Mischung entschieden, speicherst du deine Idee ab und schickst sie ins Rennen. Der Mixer bastelt unterdessen deinen Song zusammen und kreiert einen Videoclip, den du online teilen kannst. Passt dir der Soundtrack zum Ice Tea nicht, probierts du es einfach mit einer zweiten Variante – jeder darf so viele Vorschläge einreichen, wie er möchte.

 

Mit oder ohne Musik

Ist dir das Musikding nicht ganz geheuer, kannst du auch einfach auf Migipedia deinen Wunsch-Ice-Tea mischen. Hier auf der Plattform gehts nur um die Zutaten – ganz ohne Beats und Clips. Nimmst du via Migipedia am Wettbewerb teil, hast du die Chance, eine von zehn  Migros-Geschenkkarten im Wert von je 150 Franken zu gewinnen. Bei der Teilnahme via IceTeaBeats.ch winken zehn Spotify Premium Jahresabonnements als Gewinn. Die Sieger werden auf beiden Plattformen zufällig ausgewählt.

 

Eine interne Jury bestimmt anschliessend die besten Kreationen, aus denen ihr dann wiederum euren Favoriten per Abstimmung wählen könnt. Im Sommer 2019 kommt der von der Menge favorisierte Ice Tea schliesslich in die Läden. Vielleicht schafft es ja deine Kreation ins Migros-Regal?

Kommentare
User Avatar
von colorbox
vor einem Monat

für die heutige Zeit, fehlt eindeutig Ingwer! Leider nicht zur Auswahl verfügbar :-(

User Avatar
von Community Manager
vor einem Monat

Hoi @colorbox

 

Danke für deinen Input. Auch ich mag Ingwer sehr und auf der Auswahl-Liste hätte die Zutat für mich auch gepasst. Vielleicht ist nicht ausgeschlossen, dass die finale Rezeptur auch noch einen Hauch Inwger abbekommt. 

 

Mit bestem Gruss Philipp

User Avatar
von saxraxh
vor 3 Wochen

Guten tag! ich finde es sollte einen Icetea geben der den Geschmack Mango, Pasionsfrucht und einen spritzer kirsche mit orange enthält. Einen etwas Exotischeren Icetea wäre echt nicht schlecht :) mit freundlichen Grüssen saxraxh

User Avatar
von Community Manager
vor 3 Wochen

Hallo @saxraxh

Gute Idee. Hast du deinen Vorschlag auf der Website eingegeben?

Lieber Gruss, Jeanette