Die von euch entwickelten Dinkelchüechli sind da

von Community Manager am ‎07.07.2017 09:00 (9.945 Ansichten)

M04_3499-Bearbeitet.jpg

Nun hat auch der grösste Apéro-Muffel keine Ausrede mehr: Mit der Einführung der Kürbis-Chüechli mit Mostbröckli, die einfach in den Ofen geschoben werden können, wird die Bewirtung von Apéro-Gästen denkbar einfach.

Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir die besten Alternativen zum allseits beliebten Käse-Chüechli gesucht. Daraus entstanden sind diverse kreative Vorschläge wie bspw. Chili-con-Carne-Chüechli. Das Rennen in der Abstimmung haben aber die Kürbis-Chüechli mit Mostbröckli gemacht, die  diese Woche fix ins Sortiment aufgenommen werden.

Die Füllung des Chüechlis ist ein Mix aus Kürbis und Mostbröckli, verfeinert mit Sauerrahm und Ei. Die Chüechli werden durch unsere Eigenindustrie bei der Jowa hergestellt. In einer Packung sind vier Chüechli à 70 Gramm zu einem Preis von 4.20 Franken. Erhältlich sind diese nur in grösseren Filialen.

Die Zubereitung ist ganz leicht : Einfach für 25 – 30 Minuten in den Ofen. 

Wir wünschen euch einen guten Appetit!

Kommentare
von moz79
am ‎07.07.2017 09:18

Wie so oft bei den Abstimmungen: Nichts für mich

von AlMiDeCoLi
am ‎07.07.2017 09:25

Danke für die Info. Ich werde es kaufen, sobald es Mehrfach-Cumuluspunkte darauf gibt.

von Frederica
am ‎07.07.2017 11:12

Interessant:

Nicht die Chüechli, mag Mostbröckli nicht, MCKC.jpegsondern die Bewertung. 🤔

Obwohl noch keine Rezension abgegeben wurde, hat es schon ⭐️⭐️⭐️⭐️ und ½ ⭐️.

von suppenteller
am ‎07.07.2017 11:36
Nichts für mich, mag weder Mostbröckli noch das verwendete Jodsalz...

von Community Manager
am ‎07.07.2017 11:42

Hallo Frederica

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Wir sind dran, das zu beheben. Liebe Grüsse,

Cristina

von Federwolke
am ‎07.07.2017 15:38

Und welches seit Jahren bewährte und beliebte Produkt muss dieser Neuheit nun weichen?

von EEnergy
am ‎09.07.2017 23:45

Erhältlich sind diese nur in grösseren Filialen.

nein danke

von Vierbeiner
am ‎10.07.2017 23:15

Auch wenn ich nicht vegetarier wäre, aber das würde ich nie im leben essen, scheusslich was man manchmal alles zusammen mischt. 

von Community Manager
am ‎11.07.2017 09:22

Lieber Vierbeiner

Die Idee stammt von einem Kunden, holte sich im Degu-Workshop die meisten Stimmen und danach auch bei der Abstimmung hier auf Migipedia. Es ist also ein Produkt, das durch und durch von der Community gestaltet und gewünscht wurde.

Liebe Grüsse,

Cristina

von Vierbeiner
am ‎11.07.2017 18:47

Cristina das ist ja gut und recht, aber deswegen würde mich das trotzdem nie anmachen zu essen. Geschäcker sind ja zum Glück verschieden, schade ist nur das dann manchmal gute Sachen die es schon lange gibt einfach rausgehen, für neues was man eigentlich nicht braucht.

von Finchy
am ‎01.08.2017 00:12

Wird sofort probiert! Roboter (fröhlich)