Blévitas mit Füllung und  viel Protein

von Community Manager vor einem Monat (640 Ansichten)

Blevita-Caprese-Migipedia-News-3169.jpg

Unsere Blévita-Familie heisst gleich drei Neuankömmlinge willkommen. Einen davon habt ihr mitkreiert: das Blévita Sandwich Caprese.

 

Vor genau einem Jahr hat sich Migipedia von der digitalen in die reale Welt hinaus gewagt und am Paléo-Festival einen Crowdsourcing-Stand aufgebaut. Gesucht wurden Ideen für ein neues Blévita-Sandwich. Die Besucher hirnten, diskutierten und notierten am Ende rund  1200 Vorschläge auf kleine  Zettelchen, die sie an eine grosse Pinwand hafteten.

 

Rekordbeteiligung an der Abstimmung
Drei Vorschläge kamen schliesslich zur Abstimmung – allerdings wie gehabt digital, hier auf unserer Website: Ein Sandwich mit Tomaten-Mozzarella-Füllung, eines gefüllt mit Käse und Aprikosenstückli und ein Mango-Passionsfrucht-Blévita-Sandwich. 25‘230 Stimmen wurden abgegeben – absoluter Migipedia-Rekord.  Das Caprese-Sandwich konnte dabei klar am meisten Leute begeistern und ging mit 62% der Stimmen als Sieger aus der Abstimmung hervor.

 

Die Midor hat vier Monate lang an der perfekten Rezeptur getüftelt. Jetzt steht das Ergebnis im Laden und Johanna Lackhoff, Marketingverantwortliche für Blévita bei Midor ist überzeugt, dass ihr das Produkt mögen werdet: «Die Kombination aus Dinkel-Crackern und einer cremigen Tomaten-Mozzarella-Füllung passt hervorragend, vor allem jetzt für den Sommer.»

 

Neue Protein-Blévitas
Das von euch gewählte Sandwich ist aber nicht die einzige Neuheit im Blévita-Regal. Auch das Sandwich «Blévita Protein Kakao / Mandel» mit einer cremigen Füllung und sein schlichteres Pendant, der Cracker «Blévita Protein nature» sind ganz frisch in die Migros eingezogen. Die zwei Produkte sind dank Sonnenblumenmehl und Weizenkeimen eine gute Proteinquelle für unterwegs. Da man auf rein pflanzliche Eiweissquellen gesetzt hat, sind die Produkte vegan und laktosefrei.

 

Die beiden Sandwiches könnt ihr nun übrigens in unseren Tryvertisings gratis testen. Am besten sofort hinsurfen, denn die Anmeldefrist läuft in wenigen Tagen ab! Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu den Neuheiten.

 

Kommentare
User Avatar
von indios
vor einem Monat

Testen kann man sie, aber bewerten immer noch nicht...........

User Avatar
von Community Manager
vor einem Monat

Hallo indios

 

Danke für den Hinweis, bei neuen Produkten dauert das bekanntlich manchmal.

Ich melde es intern weiter.

Danke für deine und eure Geduld.

 

Beste Grüsse

Kathrin

 

User Avatar
von Frederica
vor einem Monat

Hallo @Kathrin_Migros

 

Blévitas sind aufgeschaltet:

 

Blévita Sandwich Caprese

 

Blévita Protein Kakao Mandel

 

Blévita Protein Nature

 

Aber die Neuen Cake Kreationen können immer noch nicht angesprochen werden.

 

Habe mich Offline gesetzt, da so vieles auf Migipedia nicht funktioniert. Vermute die Zuständigen erholen sich im wohlverdienten Urlaub 🗺

 

Beste Grüsse

Frederica

User Avatar
von AlMiDeCoLi
vor einem Monat

@Frederica

 

Du handelst unfair: Die von @indios als auf Migipedia nicht bewertbaren neuen Blevitas verlinkst Du auf die entsprechenden produkte.migros.ch-Seiten, weil sie dort bewertbar sind. Deine Interessen jedoch, die Cakes, werden von Dir auf die entsprechenden Migipedia-Seiten verlinkt, wo sie tatsächlich auch nicht bewertbar sind. Such sie doch ebenfalls unter produkte.migros.ch, denn dort sind auch Deine Cake-Kandidaten zur Bewertung freigeschaltet!

https://produkte.migros.ch/raspberry-yoghurt-cake

User Avatar
von Frederica
am vor 4 Wochen - zuletzt bearbeitet am vor 4 Wochen

 @AlMiDeCoLi

 

Danke für den Hinweis!

Hat aber nichts mit unfair zu tun. Ich kann nur über migros.ch suchen, da die Migipedia-Suche, Fehlermeldungen kreiert. Suchte also anfangs Monats die Cakes über Erstere und verlinkte sie mit meinen wartenden Rezensionen.  Suche, wann gefunden, nicht noch ein weiteres Mal, da die Links ja vorhanden sind, da sich sämtliche Beschreibungen auf einer DB befinden.

 

»Kannst ja nicht wissen, dass die Suche bei Benutzern mit vielen Rezensionen nicht funktioniert!« 🤔

 

...und funktioniert auch über die die migros.ch nicht! Raspberry.jpeg

User Avatar
von Community Manager
vor 4 Wochen

Hallo zusammen

 

Thema Produktbewertung: Es liegt aktuell tatsächlich ein technisches Problem vor. Es gibt hierzu im Forum auch bereits einen Beitrag: https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Bewertung-neuer-Produkte/m-p/775368#M37420

Ich habe heute gerade nachgehakt und sie arbeiten immer noch dran, trotzdem konnte es bislang nicht behoben werden. Das tut uns wirklich leid, es ist bestimmt auch nicht in unserem Sinn, dass die Produktbewertung nicht geht. 

 

Danke für eure Geduld und beste Grüsse, Nina