Blévita Gruyère wird fünf Jahre alt

von Community Manager am ‎16.11.2016 09:40 - zuletzt bearbeitet am ‎18.11.2016 15:05 von Community Manager (38.979 Ansichten)

Blévita_Gruyere_5_Jahre_Migipedia.jpg
Das Blévita Gruyère wurde von euch, unseren Migipedia-Usern kreiert und hat sich über die Jahre zu einem Erfolgsprodukt gemausert.

 

Das Blévita gehört wie das Risoletto, der Kult Ice-Tea oder der Farmer zu den Traditionsprodukten der Migros. Es existiert seit mehr als vierzig Jahren, genauer gesagt seit 1969. Das Korngebäck ist für viele nicht mehr aus dem Alltagsleben weg zu denken: Es liegt in der Büroschublade, im Znüni-Täschli, kommt auf die Wanderung oder die Zugfahrt mit.

 

Und nun zu unserem Geburtstagskind. Die Idee, ein Blévita mit Gruyère-Geschmack zu produzieren, ist im Rahmen eines Migipedia-Crowdsourcings entstanden. Heute ist das Blévita Gruyère der Topseller im Blévita-Sortiment. Migipedia-Userin trixvi meint: « Geschmack und Geruch sind ausgezeichnet gelungen.» Dies zeigt mal wieder: Wir Schweizer lieben Käse und werden unserem Image als Chääsland regelmässig gerecht.

 

Welches Blévita versteckt sich bei dir in der Tasche, im Vorratsraum oder im Büroschränkli? Auch das Blévita Gruyère? Oder hast du eine andere Lieblingssorte?
Gewinne mit deinem Kommentar eine von fünf 5er-Packungen Blévita Gruyère. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 20. November um 23:59 Uhr. Viel Glück!

 

PS. Hallo zusammen! Nur zur Info: Ich bin Alix, die neue Praktikantin beim Social Media-Team. Bis Ende Dezember werde ich ab und zu ein paar Beiträge texten. Ich freue mich!

Kommentare
User Avatar
von Community Manager
am ‎05.12.2016 09:33

Hallo @Mala82

Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite deinen Input gerne weiter an unsere Fachleute

Herzliche Grüsse, Tabi