Masterarbeit über Migipedia

von Community Manager - vor 4 Wochen - zuletzt bearbeitet: vor 3 Wochen (516 Ansichten)

Bild 2.jpgDer Student Alexandre Cruchet erforscht ins einer Masterarbeit das Thema Crowdsourcing. Ihr könnt ihn unterstützen, indem ihr seinen Fragebogen ausfüllt.


Migipedia ist nicht nur eine Produkte-Plattform und Community, sondern auch immer wieder Thema von Studienarbeiten. So auch aktuell: Alexandre Cruchet, Student des Studiengangs «Marketing, Services and Communication Management» an der Universität St.Gallen, widmet seine Masterarbeit dem Thema Crowdsourcing und damit auch Migipedia. Und er hofft dabei auf eure Unterstützung.


Cruchet ist auf uns zugekommen, weil er für seine Arbeit gerne einige von euch befragen würde. «Ich möchte von den Leuten wissen, wie sie die Plattform als Ganzes finden, an welchen Aktivitäten sie gerne teilnehmen und wieso», sagt er. Und er will herausfinden, ob sich eure Wahrnehmung der Migros durch Migipedia verändert hat. Die Umfrageteilnehmer mussten eine Bedingung erfüllen: Bereits an einer Migipedia Aktivität teilgenommen zu haben, sei es Crowdsourcing, eine Abstimmung oder ein Produkttest.


Um das Ganze möglichst einfach zu halten, hat Cruchet einen Online-Fragebogen erstellt. Diesen könnt ihr anonym ausfüllen und die Resultate werden einzig und alleine für seine Arbeit verwendet.


Wir von Migipedia haben mit dem Ganzen also nichts zu tun. Aber natürlich unterstützen wir Alexandre Cruchet bei seinem Vorhaben gerne, indem wir euch zum Mitmachen aufrufen. Schliesslich ist er selber auch einer von euch, ein Migipedia-Mitglied nämlich.

 

Hier gehts zum Fragebogen

Kommentare
User Avatar
von Lamina
vor 4 Wochen

Wo finde ich den Link zur Umfrage?

User Avatar
von Community Manager
am vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet am vor 3 Wochen

 Hoi @Lamina, der ist oben verlinkt, allerdings tatsächlich etwas versteckt. Hier nochmals: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdP-ZzKGDKxhOXFSV253XrejN7ftDZ_0nSuYAHpQXHfcI0VNg/viewform?...

LG

Jeanette

User Avatar
von Frederica
vor 3 Wochen

Grüezi @Jeanette_Migros

 

Als @Lamina schrieb war der Link nicht vorhanden!

 

Gruss

Frederica