Die Welt von senoriitah

von Community Manager ‎11.09.2015 09:57 - bearbeitet ‎11.09.2015 09:59 (668 Ansichten)

Migipedia.jpg

Senoriitah hat den Durchblick. Sie verträgt keine Milchprodukte, findet aber gute Alternativen bei den aha!- Produkten.

 

Die 19 jährige Rheintalerin sagt, dass sie Hüttenkäse über alles liebt.

Wir wollen dies nicht zu wörtlich nehmen, denn wir wissen auch, dass senoriitah ein Pflegepferd hat mit welchem sie sich in ihrer Freizeit abgibt. Senorittah ist  gerne aktiv und unternimmt Mountainbike-Touren im Rheintal. Während es für viele schon ausreicht auf einem Fahrrad oder gar auf einem Pferd zu sitzen, will senoriitah noch viel höher hinaus. Sie möchte gerne Skydiven.

  

Mein Lieblingsprodukt der Migros ist…

…definitiv der Hüttenkäse von aha!. Da ich Milchprodukte nicht gut vertrage, aber Hüttenkäse dennoch über alles liebe, ist dieser eine leckere Alternative - sogar besser als das „Original“ von M-Classic. 

 

Ein Produkt, das die Migros einführen sollte, ist

…die Alpro Haselnussmilch . Dazu wurde auf Migipedia ja auch schon diskutiert.  Aber ich warte immer noch auf den Tag an welchem die Produkte endlich auch in der Migros erhältlich sind. Die Haselnussmilch ist sowohl zu Früchten sowie auch mit Schokopulver einfach ein Traum! Mit Schokopulver schmeckt sie wie flüssige Nutella ;-).

 

Das darf nie im Rucksack fehlen, wenn ich einen Ausflug mache: 

Nussrollen dürfen bei mir nie fehlen. Sie spenden auf einer Wanderung oder auf einer Biketour neue Energie und sind dazu noch lecker! Sie sind bei uns zu Hause auch immer im Süssigkeiten-Schrank zu finden. 

 

Wie verbringst du deinen freien Tag am liebsten?
In meiner Freizeit liebe ich es mich sportlich zu betätigen. Sei es ins Fitness zu gehen, mit meinem Pflegepferd einen schönen Ausritt zu machen oder einfach auf meinem Mountainbike durch das Rheintal zu fahren. 

  

Gibt es etwas, dass du in deinem Leben schon immer mal machen wolltest?
Skydiven! Ich stelle mir das Gefühl einfach unbeschreiblich vor. Freier Fall während ca. einer Minute. Sich schwerelos fühlen,  alles vergessen und einfach den Moment geniessen. Dies ist mein nächstes Vorhaben, das ich in die Tat umsetzen werde. 

 

Möchtest du dich auch gerne der Community vorstellen? Bitte sende dazu eine Mail an migipedia@mgb.ch. Wir freuen uns auf dich.