Die Welt von "thut-bangerter"

von Community Manager ‎01.02.2016 11:02 - bearbeitet ‎11.02.2016 15:33 (1.339 Ansichten)

Migipedia.jpg

Für "thut-bangerter" sind die Einkäufe in der Migros immer ein guter Anlass, um Neues zu entdecken und auszuprobieren. Ihre Familie geniesst es, die neuen Kreationen als Versuchskaninchen zu testen. Die gelungenen Experimente werden fotografisch festgehalten und auf ihrem Blog veröffentlicht. Daneben entspannt sich "thut-bangerter" bei einem Glas Kult Ice Tea, mit einer Packung Maiswaffeln und einem spannenden Buch, vorzugsweise einem nordischen Krimi. Zudem ist "thut-bangerter" ein "Tatort"-Junkie und tobt sich gerne kreativ aus.

 

Was bedeutet dein Username auf Migipedia?

Sehr unkreativ, mein Nachname.

 

Mein Lieblingsprodukt in der Migros ist:

Ich liebe die Lilibiggs Maiswaffeln, das Handy Abwaschmittel sowie den blauen Kult Ice-Tea.

 

Ein Produkt, das die Migros einführen sollte, ist:

Cailler Cuisine Kakaopulver.

 

Wenn ich lese, nasche ich nebenher:

Maiswaffeln.

 

Zum Sport nehme ich immer folgendes Migros-Produkt mit:

Farmer je nach Saison und Lust.

Mein peinlichstes Einkaufs-Erlebnis war, …

…erst kürzlich…mein Junior retournierte das Subito Gerät zu früh und so musste ich Hilfe suchen, damit ich den Einkauf abschliessen konnte.

 

Das darf nie im Rucksack fehlen, wenn ich einen Ausflug mache: 

Farmer, Maiswaffeln und Ice Tea.
  
Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Kreativ und leidenschaftlich.

 

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? 

Meine Familie und Zeichnungsmaterial.

 

Was zeichnet dich aus, was sind deine speziellen Fähigkeiten?

Ich bin ein Organisationstalent, habe viele spontane Ideen, bin optimistisch und versuche Unmögliches möglich zu machen.

 

Wie verbringst du deinen freien Tag am liebsten?

Einen freien Tag verbringe ich gerne lesend, zeichnend und mit meinen Liebsten.

 

Gibt es etwas, dass du in deinem Leben schon immer mal machen wolltest?

Ich möchte gerne einmal nach Irland reisen.

 

Gibt es ein Highlight in deinem bisherigen Leben, von dem du gerne erzählst?

Ich erzähle gerne von meinen Highlights, oft sind dies Momente, die ich mit lieben Menschen zusammen erlebt habe.

 

Hast du einen Lieblingsfilm?

Ich schaue sehr gerne "Tatort".

 

Hast du ein Lieblingsbuch?

Ich lese fürs Leben gerne und bevorzuge nordische Krimis oder Romane.

 

Möchtest du dich auch gerne der Community vorstellen? Bitte sende dazu eine Mail an migipedia@mgb.ch. Wir freuen uns auf dich.

Kommentare
User Avatar
von Engel63
‎02.02.2016 12:12 - bearbeitet ‎03.02.2016 09:46

Hallo @thut-bangerter

 

danke für dein Vorstellen, kommst sehr sympathisch rüber mit deinem angenehmen Lächeln.

 

Das klingt super, dass du gerne Unmögliches möglich machst oder versuchst zu machen Lachende Frau das heisst demnach, du steckst den Kopf nicht gleich in den Sand, wenn es mal nicht gerade auf Anhieb klappt bei einem Vorhaben.

 

Lesen liebe ich ebenfalls sehr, kein Tag ohne, doch für mich keine Krimis, finde es gibt schon genug Grauenvolles auf dieser Welt, doch jedem das was er mag. Spannung hast du damit bestimmt.

 

Jetzt wünsche ich dir eine interessante Woche mit Tatort, der ja bekanntlich mehrmals in der Woche ausgestrahlt wird.

 

Es grüsst dich

 

Engel63

 

 

User Avatar
von Frederica
‎02.02.2016 17:22 - bearbeitet ‎03.02.2016 14:57

Grüezi @thut-bangerter

 

Schön, dass Du Dich auch kurz auf Migipedia vorstellst. Habe schon einige Male in Deinem Blogg geschnüffelt. Nehme an, dass Dein Tag mit all den Tätigkeiten Dir nicht viel Spielraum lässt. Interessanter Blogg mit schönen, gluschtigen Sachen! 🎂Super! 👏

 

🔫Umso schöner, dass Du noch Zeit für Tatort findest. Ich speichere die Filme immer in der Box und gugge sie, wann ich Lust habe. Meistens in der Nacht ab 02:00 Uhr oder an einem Nachmittag. 🔫

Früher war Ludwigshafen (Lena Odenthal [Ulrike Folkerts] und Mario Kopper [Andreas Hoppe]) mein Lieblingstatort. Nun sind es mehrere: Dortmund, Kiel, Frankfurt und Münster. Die ersten drei, wegen den Frauen: Anna Schudt, Aylin Tezel, Sibell Kekilli, Margarita Broich und Münster wegen dem Superduo Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

 

📖 Bei lesen beschäftige mich zur Zeit mit Karl Ove Knausgård und seinen 3'500 Seiten in den ersten fünf Bänden. Über “Träumen” wurde im Dezember Literaturklub diskutiert! 📺

 

Beste Grüsse aus dem Berner Jura

Istanbul

 

User Avatar
von thut-bangerter
am ‎05.02.2016 12:52

Liebe Engel63

 

Merci fürs Kompliment, nein das mach ich sehr selten. Eher dann wenn e für mich nicht (mehr) wichtig ist :) Ich bin dann eher zuständig für mit dem Kopf durch die Wand.... Nebst den Krimis lese ich auch gerne Romane und vorallem Schreib/Koch und Backbücher. Hat ja aber nicht ganz alles Platz in so einem Interview. Aber ja, Spannung habe ich so oder so :)

Danke für dein Feedback

Liebs Grüessli

Irene thut-bangerter :)

User Avatar
von thut-bangerter
am ‎05.02.2016 12:59

Lieber Istanbul

 

O schön, ein Besucher von widmatt :) ich lese dafür, wenn ich hier unterwegs bin, oft von dir :) Ich habe das Privileg nicht auswärts arbeiten zu *müssen* und kann so meinen Tag frei einteilen. engagiere mich aber nebst meiner Familie mit drei Kindern, dem Blog (liebvoll das 4te Kind genannt) auch viel Ehrenamtlich.

Ich bin kein TV guckerin, bin lieber krativ am werken oder lesen, doch für einen Tatort oder mal einen anderen Film nehm auch ich mir Zeit. Wir nehmen den Tatort ebenfalls auf, Sonntags um 8 ist hier selten die ganze Jungmannschaft schon im Bett. Ich mag die Dortmunder auch sehr, nebst den Frauen aber auch Meister Faber! Ich finde es gerade deshalb spannend, weil es so unterschiedliche Teams gibt. Denn ja, auch Kiel, natürlich Münster, Köln und Luzern mag ich sehr. bei saarbrücken und Wien bin ich immer gespannt was da nun wieder kommt, aber durchaus im positiven Sinne. Ach eigentlich habe ich allein mit dem Herr Muroat meine Mühe....

Gerade bin ich am zweiten BAnd vom Das Verbrechen, der Sarah Lund. Das ist mal was neues, nämlich eine TV Produktion die nachträglich geschrieben wurde. Sehr, sehr spannend und mit einem Buch von um die 700 Seite auch eine *Sucht*....

Liebs Grüessli

Irene

User Avatar
von Nero12
am ‎05.02.2016 19:11

Liebe Irene

 

schön von Dir zu lesen.

 

Wir waren letztes Jahr in Irland und ich kann Dir dieses Land nur empfehlen. Ich bin schon sehr viel auf der Welt rumgekommen, aber selten so eine wunderschöne Landschaft gesehen und die Iren sind einfach unglaublich nett und freundlich. Am liebsten würde ich grad wieder gehen.

 

Krimis und Thriller aus Skandinavien lese ich ebenfalls sehr gerne.

 

Was das Fernsehen anbelangt, kann ich überhaupt nicht mitreden. Ich schaue eigentlich nur die Auswanderer und wenn mal was von Irland kommt.

 

Kreativ bin ich beim Backen und Kochen ohne Zucker, was mich täglich wieder neu herausfordert. Und hie und da bildhauere ich wieder mal oder wage mich mit Kreide an ein neues Bild. Und natürlich alles was mit Wolle zusammen hängt. Über kardieren, spinnen, stricken, weben, häckeln, filzen etc. etc. etc.

 

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

 

Monica