Die Welt von celine_1

von Community Manager am ‎25.09.2015 09:24 - zuletzt bearbeitet am ‎06.10.2015 15:58 von Community Manager (852 Ansichten)

Migipedia.jpgCeline_1 hat zwei grosse Lieben – mehr verrät ihr Userportrait über sie.

 

Angenommen celine_1 wäre Millionärin und könnte sich eine einsame Insel kaufen, dann würde sie darauf vielleicht lauthals den Titelsong „The time of my life“ aus ihrem Lieblingsfilm „Dirty Dancing“ singen. Nun ist celine_1 zwar (noch keine) Millionärin, hat dafür aber zwei grossen Lieben in ihrem Leben nämlich ihren Schatz und den Ice Tea Pfirsich.

Ein Produkt, das die Migros einführen sollte, ist:
Wahnsinnig gerne hätte ich eine Thon-Mayonnaise.

Mein Lieblingsprodukt in der Migros ist:
Der Frischkäse von M-Budget und der Klassiker Ice Tea Pfirsich sind meine Lieblinge. Und wer weiss, vielleicht gehört auch bald die Thon-Mayonnaise als neuer Brotaufstrich dazu. Ich bin gespannt welcher Brotaufstrich aus dem Crowdsourcing "Welcher neue Aufstrich verleiht deinem Leben so richtig Würze?" das Rennen macht. Meine Favoriten sind natürlich die verschiedenen Mayos wie Curry- oder Knoblauch-Mayo.

Zum Sport nehme ich immer folgendes Migros-Produkt mit…
Vittel. Wasser erfrischt mich während dem Sport.

Mein lustigstes Einkaufs-Erlebnis war, als…
…ich nach dem Einkauf zuhause ankam bereits alles was ich eingekauft hatte auf dem Tisch stand. Mein Freund war schneller und hatte bereits alles eingekauft.

Mein peinlichstes Einkaufs-Erlebnis war, als…
..ich erst beim Bezahlen an der Kasse merkte, dass ich mein Portemonnaie im Büro vergessen hatte.

Das darf nie im Rucksack fehlen, wenn ich einen Ausflug mache:
Vittel, damit ich nicht verdurste und Taschentücher. Die sind vielfältig einsetzbar.
 
Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich

Was zeichnet dich aus, was sind deine speziellen Fähigkeiten?
Auch ich selber würde mich als freundliche Person bezeichnen. Zudem können sich meine Freunde und Arbeitskollegen stets auf mich verlassen.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine beiden Lieblinge – mein Schatz und den Ice Tea Pfirsich.
 
Wie verbringst du deinen freien Tag am liebsten?
Ein perfekter freier Tag wäre für mich, mit meinem Schatz unter der warmen Sonne am Strand zu liegen.
 
Gibt es etwas, dass du in deinem Leben schon immer mal machen wolltest?
Ich wollte schon immer einmal Millionärin werden. Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Smiley (fröhlich)
 
Gibt es ein Highlight in deinem bisherigen Leben, von dem du gerne erzählst?
Gerne erzähle ich über den Autounfall, den ich überlebt habe und dafür sehr dankbar bin.
 
Hast du einen Lieblingsfilm?
"Dirty Dancing" – denn in mir steckt eine kleine Romantikerin.
 
Hast du ein Lieblingsbuch?
Nein, ich bin keine Leseratte.
 
Wenn ich lese, nasche ich nebenher...
Nichts – da ich auch praktisch nie lese. Smiley (fröhlich)

 

Möchtest du dich auch gerne der Community vorstellen? Bitte sende dazu eine Mail an migipedia@mgb.ch. Wir freuen uns auf dich.

Kommentare
User Avatar
von Engel63
am ‎25.09.2015 16:48

Hallo celine_1

 

oh ja, ich bin ebenfalls für eine Thon-Mayonnaise, schön cremig und für Brot oder Kräcker schnell bereit.

 

Lach, Millionärin, sofort, das wäre auch eine Sache, die in meinem Leben noch gerne eintreten dürfte Lachende Frau

 

Das mit dem Einkauf ist mir genauso passiert, den wenn man mit dem Partner geistig verbunden ist, so ist Alles möglich.

 

Danke für dein Portrait