Die Welt von «MAYACH»

von Tanja_Migros ‎30.08.2016 16:51 - bearbeitet ‎30.08.2016 17:07 (714 Ansichten)

Maya_1520x853.jpg

Als kreativ beschreiben ihre Freunde «MAYACH». Und genau so haben wir sie auch bei den letzten Ideensuchen zu den Dinkelchüechli oder der neuen Trockensauce wahrgenommen. Perfekt ins Bild passt, dass sie gerne einmal ein Stage bei einem Sternekoch machen würde.

 

Mein Lieblingsprodukt in der Migros sind die Princess Mandeln - keine Frage! Ich verschenke diese auch oft an Freunde in der ganzen weiten Welt. Wenn die Mexikaner hier sind, räumen sie jeweils alle Regale der umliegenden Migros-Filialen aus und füllen die Koffer mit «meinen» Princess Mandeln.

 

Ein Produkt, das die Migros einführen sollte, sind die Tourist Farmer. Die gab's mal als Limited Edition. Die sind meeeeeega! Und ausserdem vermisse ich die alte Version der Party Crackers. Das Rezept wurde verändert und die neuen schmecken leider nicht mehr gleich.

 

Zum Sport nehme ich immer folgendes Migros-Produkt mit…
Farmer-Riegel

 

Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Unternehmenslustig, voller Energie und Tatendrang, kreativ

 

Wie verbringst du deinen freien Tag am liebsten?
Draussen (biken, Ski fahren, Zeit am/auf dem See verbringen, fotografieren) oder mit kochen.

 

Gibt es etwas, das du in deinem Leben schon immer einmal machen wolltest?

Da gibt es gleich mehrere offene Wünsche:

  • Heliskiing
  • Einen Stage bei einem Sternekoch
  • Das Polarlicht (nochmals) sehen