Die Welt von Lylaa

von Community Manager am ‎26.08.2015 09:21 (1.156 Ansichten)

 

Migipedia.jpg

Lylaa empfiehlt allen, die eine Abwechslung suchen, den koffeinfreien Globi Ice Tea!

 

Die Migipedia-Userin Lylaa ist neugierig und liebt es auf Reisen neue kulinarische Höhenflüge zu erleben. Für die Migros hat die studierte Psychologin deshalb verschiedene Wünsche offen. Zum Beispiel hätte sie gerne einen alkoholfreien hawaiianischen Mai Tai. Dieser wäre sicher eine willkommene Abwechslung zum bekannten Studentenfutter. Der hawaiianische Wunsch lässt es bereits vermuten, Lylaa hat gerne Blumen und dekoriert damit auch ihr Zuhause.

Wer wissen möchte wo Lylaa’s Traum auf zwei Ebenen liegt, muss unbedingt das ganze Portrait lesen.

 

Was bedeutet dein Username auf Migipedia?

Den Nickname trage ich seit 2008. Entsprungen ist er als ich mit meinen Freunden im Cabrio durch die beeindruckende Landschaft in Kanada gedüst bin. Da lief das Lied von Oasis „Lyla“ im Radio und hat mich in seinen Bann gezogen.

 

Mein Lieblingsprodukt in der Migros ist...

... natürlich der Kult Ice Tea Lemon. Da aber jedes Migros-Kind diesen Ice Tea kennt, möchte ich als Globi-Fan die Gelegenheit nutzen und den koffeinfreien Globi Ice Tea als wunderbare Alternative vorstellen. Besonders an  heissen Sommertagen ist der Globi Ice Tea eine willkommene Abwechslung zum Kult Ice Tea Lemon.

 

Ein Produkt, das die Migros einführen sollte, ist:

Ich liebe es auf Reisen zu sein und neue kulinarische Höhenflüge zu erleben. Sei es die Spezialität aus Mexiko genannt Molé, eine Sauce aus Chili und bis zu 75 weiteren Zutaten, den Bacalhau-Fisch aus Portugal oder einen alkoholfreien Mai Tai aus Hawaii. Meine Wunschliste für die Migros ist unendlich lange.

 

Wenn ich lese, nasche ich nebenher...

... das M-Budget Studentenfutter. Es erinnert mich an mein Studium. Während Prüfungsphasen und beim Schreiben der Masterarbeit habe ich tatsächlich einige Packungen davon gefuttert. Der Name ist folglich Programm.

 

Das darf nie im Rucksack fehlen, wenn ich einen Ausflug mache: 

Äpfel und Blévita. Ich liebe es die neu hinzukommenden Blévita Sorten auszuprobieren.

 

Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Dynamisch, kreativ, sympathisch und offen.

 

Was zeichnet dich aus, was sind deine speziellen Fähigkeiten?

Sei es in der Küche, beim Nähen, Reisen, Malen, Einrichten oder Singen, die Kreativität begleitet mich auf Schritt und Tritt. Meine grösste Leidenschaft ist es nach wie vor, wie wohl in Kindestagen, mit offen Augen durch die Welt zu gehen und diese zu entdecken.

 

Wie verbringst du deinen freien Tag am liebsten?

An einem freien Tag bereite ich gerne einen gesunden und abwechslungsreichen Brunch zu. Die Dekoration, bestehend aus frischen Blumen, darf natürlich auch nicht fehlen. Nach ein paar gemütlichen Stunden zu Hause unternehme ich dann sehr gerne etwas, ich bin ein aktiver Mensch.

 

Gibt es ein Highlight in deinem bisherigen Leben, von dem du gerne erzählst?

Der Zusammenzug mit meinem Freund in das Herz der Basler Altstadt war für mich ein besonderer Moment. Unsere Wohnung ist kleiner Traum auf zwei Ebenen, die Aussicht ist wunderbar und das gemütlichste „Innenhöfli“ der ganzen Welt gehört ganz uns zwei.

 

Möchtest du dich auch gerne der Community vorstellen? Bitte sende dazu eine Mail an migipedia@mgb.ch. Wir freuen uns auf dich.

Kommentare
User Avatar
von Bodo
am ‎01.09.2015 13:42

Hallo Lylaa

 

schön von dir zu lesen. Reisen und kreativ sein ist ebenfalls ein grosses Hobby von mir. Hawaii ist wirklich traumhaft und Kanada hätte mir  besser gefallen, wenn nicht so viel Müll rumgelegen wäre. Von dem hergesehen, hat mir Weissrussland super gefallen. Da könnten wir in der Schweiz noch viel lernen.

 

Ich male ebenfalls, doch leider komme ich momentan nicht mehr dazu.

 

Wie sieht denn ein gesunder Brunch bei dir aus?

 

Schönen Tag noch.