Die Welt von HansWasHeiri

von Community Manager ‎23.10.2015 10:01 - bearbeitet ‎23.10.2015 10:37 (1.216 Ansichten)

Migipedia.jpg

HansWasHeiri ist ein Reisefüdli. Die Malediven und New York haben es ihr besonders angetan. Stempel von asiatischen Ländern fehlen noch in ihrem Reisepass. Um dieses Manko auszugleichen, isst sie fleissig Shirataki Noodles.

 

Mein Lieblingsprodukt in der Migros ist:

Es ist schwierig, sich auf eines festzulegen. Einer meiner Lieblinge ist sicherlich das Fruit Ice. Auf den Winter hin finde ich aber auch die Shirataki Noodles super praktisch und lecker.

 

Ein Produkt, das die Migros einführen sollte, ist:

Ein Revival des Schokokuss-Cornets mit derselben Rezeptur wie dazumal. Das fände ich genial! Es war früher immer mein Lieblingseis. Da ich eine Ei-Unverträglichkeit habe, wären Produkte mit Ei-Ersatz für mich sehr wertvoll.

 

Wenn ich lese, nasche ich nebenher:

Ich versuche eigentlich nichts zu naschen. Aber ab und zu kann ich Schoggi oder Erdnussflips nicht widerstehen.

 

Zum Sport nehme ich immer folgendes Migros-Produkt mit:

Sport mache ich meistens zu Hause auf meinem Crosstrainer vom SportXX, da muss ich nichts mitnehmen. 


Mein peinlichstes Einkaufs-Erlebnis war, als...:

Peinliche Einkaufserlebnisse häufen sich bei mir. Leider kommt es öfters vor, dass ich das Münz an der Kasse fallen lasse und es in alle Richtungen davonspringt. 

 

Das darf nie im Rucksack fehlen, wenn ich einen Ausflug mache:

Feuchtigkeitscreme! Die Tagescreme von I am Natural Cosmetics oder La Roche-Posay Hydraphase habe ich immer dabei.

 

Wie verbringst du deinen freien Tag am liebsten?

Ich fahre gerne Velo mit meinem Freund – mit oder ohne Ziel, baden im See, backen oder kochen, shoppen gehen …langweilig wird es mir sicherlich nicht! 

 

Was zeichnet dich aus, was sind deine speziellen Fähigkeiten?

Ich bin kreativ, jedoch nicht der chaotische Typ, sondern immer mit einer gewissen Logik dahinter.

 

Gibt es etwas, was du in deinem Leben schon immer mal machen wolltest?

Ich will unbedingt nach Asien reisen.

 

Gibt es ein Highlight in deinem bisherigen Leben, von dem du gerne erzählst?

Meine Ferien in den Malediven oder in New York waren traumhaft! Daran erinnere ich mich immer gerne.


Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Einerseits würde ich praktische Gegenstände wie Sackmesser, Zündhölzli, Wasser und Bio Blévita mit Dinkel einpacken. Andererseits würde ich zur Unterhaltung Spiele, meine Familie und Freunde mitnehmen.

 

Hast du einen Lieblingsfilm?

Grease.

 

Hast du ein Lieblingsbuch?

Die Bücher der Autorin Sophie Kinsella lese ich sehr gerne.

 

Möchtest du dich auch gerne der Community vorstellen? Bitte sende dazu eine Mail an migipedia@mgb.ch. Wir freuen uns auf dich.

Kommentare
User Avatar
von Engel63
am ‎23.10.2015 14:05

Katze (glücklich)

 

Danke für das Kennenlernen und den kleinen Einblick in dein tun und lassen, liebe HansWasHeiri.

 

Grease habe ich ebenfalls sehr gerne und sah den Film schon x-mal, tolle Musik.

 

So wünsche ich dir, dass dein Asientrip Wirklichkeit wird und du deine Shirataki Noodles direkt da essen kannst, woher sie kommen.

 

Lachende Frau

User Avatar
von suppenteller
am ‎25.10.2015 07:20
Du siehst richtig sympathisch aus - habe deine Vorstellung daher gerne durchgelesen 📰
User Avatar
von Frederica
‎02.11.2015 14:35 - bearbeitet ‎02.11.2015 22:23

Grüezi @HansWasHeiri

 

Wurde das ansprechende Bild horizontal gespiegelt, damit es besser zum Layout passt? 📷

 

Ja wie @Engel63 habe ich den Film mehrere Male gesehen. Ich lieb(t)e die 60er und 70er Jahre des letzten Jahrhunderts, obwohl der Film das Jahr 1959 darstellt. 🎥

 

Den Motion Picture Soundtrack von Barry Gibb habe ich als CD und auf iTunes. 💿

  

Ja die Malediven – schön hast Du diesen Inselstaat im indischen Ozean schon besucht. Leider wird es in dieser Grösse bald nicht mehr geben, weil der Klimawandel die Malediven bedroht. Als Nelly und ich 1989 Urlaub auf dem Atoll machten fand in Malé die Konferenz wegen der Bedrohung der Inseln durch den steigenden Meeresspiegel statt. 🌏

 

Liebe Grüsse

Istanbul

User Avatar
von HansWasHeiri
am ‎03.11.2015 13:39

@Frederica

 

Vielen Dank für deinen Kommentar. Das Bild wurde wohl nach Links "erweitert" um es ans Layout anzupassen. Smiley (zwinkernd)