Die Welt von Gurnigelstrasse3

von Community Manager am ‎06.11.2015 09:10 - zuletzt bearbeitet am ‎10.11.2015 11:41 von Community Manager (1.277 Ansichten)

 

Migipedia.jpg

 

Gurnigelstrasse3 ist lebenserfahren und überlegt und weiss genau, was er will. So hat es ihm das Centerbrot der Migros und die ganze Léger-Produktlinie angetan. Auf die Frage, was Gurnigelstrasse3 an einem freien Tag mache, kommt prompt die Antwort "Nichts Besonderes, da jeder Tag ein Freitag ist!". Das klingt schön, somit ist Gurnigelstrasse3 also wunschlos zufrieden? Von wegen, Wünsche hat er sehr wohl! Gurnigelstrasse3 träumt nämlich davon, live ein Formel1-Rennen zu sehen.

 

Mein Lieblingsprodukt in der Migros ist:

...das Centerbrot (leider nicht auf Migipedia sichtbar, da nur in der Genossenschaft Zürich erhältlich) und die ganze Léger-Linie.

 

Ein Produkt, das die Migros einführen sollte, ist:
...gar nichts Zusätzliches, es gibt schon so viele gute Produkte in der Migros.

 

Wenn ich lese, nasche ich nebenher:
...eigentlich nichts. Vielleicht deshalb, weil ich nur Tageszeitungen lese.

 

Zum Sport nehme ich immer folgendes Migros-Produkt mit:
Die Farmer Riegel Natural.

 

Das darf nie im Rucksack fehlen, wenn ich einen Ausflug mache: 
Das GA, die Farmer Riegel Natural und ein Mineralwasser mit Kohlensäure.


Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Ein typischer Krebs der nie N E I N sagen kann.


Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meinen CD-Player mit zehn CDs (darunter mindestens zwei von David Garrett), Sonnencreme und Studentenfutter.

 

Was zeichnet dich aus, was sind deine speziellen Fähigkeiten?
Ich kann sehr gut zuhören und überlegt antworten.

 

Wie verbringst du deinen freien Tag am liebsten?
Da ich pensioniert bin, habe ich nur noch freie Tage. Ich unternehme aber nicht täglich etwas Spezielles.

 

Gibt es etwas, das du in deinem Leben schon immer einmal machen wolltest?
Ich möchte gerne einmal ein Formel1-Autorennen live vor Ort erleben.

  

Hast du einen Lieblingsfilm?
Vor fünfzig Jahren waren es alle Filme mit Caterina Valente und Peter Alexander.

 

Hast du ein Lieblingsbuch?

Ich lese nur noch Tageszeitungen.

  

Möchtest du dich auch gerne der Community vorstellen? Bitte sende dazu eine Mail an migipedia@mgb.ch. Wir freuen uns auf dich.

Kommentare
User Avatar
von maripac
‎09.11.2015 10:58 - bearbeitet ‎09.11.2015 11:16
Guten Tag, Gurnigelstrasse3,
 
schön, das Portrait von dir zu lesen - und die Léger-Linie gelobt zu sehen-:)
Hast du innerhalb des Léger-Sortiments Produkte, die du täglich geniesst bzw. einige Favoriten unter deinen «Lieblinge[n]»?
 
Das Centerbrot kenne ich nicht, doch wenn mich nicht alles täuscht, hat sich schon Istanbul vor einiger Zeit positiv dazu geäussert.
 
Die Lektüre von Tageszeitungen hat auch für mich einen hohen Stellenwert, und obwohl nicht Krebs, fällt Neinsagen mir ebenfalls oft schwer, jedenfalls innerlich.
 
Alles Gute und freundliche Grüsse
maripac

 

User Avatar
von Engel63
am ‎10.11.2015 08:21

Smiley (fröhlich)   hallo Gurnigelstrasse3

 

danke für dein Vorstellen und das Erzählen aus deinem Leben, das du, wie ich lese, nun im Pensionsalter etwas ruhiger angehen darfst/kannst.

 

Bei Migipedia bist du ja noch voll aktiv und nimmst, wie ich aus dem Bild sehe, noch an Workshops teil.

 

Wünsche dir, dass dein Traum sich erfüllen darf und du im Rennen bleibst Frau (zwinkernd)

 

Es grüsst dich

 

Engel63

User Avatar
von Frederica
am ‎10.11.2015 11:50

Entschuldigung @Engel63

 

Wird mein letzter Beitrag in diesem Jahr sein.

 

Der Porträtierte wandert nicht auf Migipedia!

»Machte beim Tee-Event Bekanntschaft.

Inteessiete sich in der Migros Aare für kleinere Brote!«

 

 

Das Foto, horizontal gespiegelt, ist einfach Schnack, das in Rapperswil aufgenommen wurde.

 

“Sirupe sind so oder so nicht mein leben“.

 

Liebe Grüsse

Istanbul

User Avatar
von Engel63
am ‎10.11.2015 18:30

Frau (fröhlich)

 

Hallo @Frederica

 

wieso denn dein letzter Beitrag? Katze (traurig)

 

Wegen deiner Hand? Schade, ich lese dich sehr gerne und finde es immer wieder interessant, was du alles kennst, weisst und verlinkst. Für mich spannend und bereichernd.

 

Ok, dann danke ich dir für die Info und Sirup mag auch ich nicht wirklich, ausser auf einem feinen selbst zubereiteten Griesschöpfli einen Gutsch Himbeersirup darüber Lachende Katze

 

So wünsche ich dir einen angenehmen, kulinarischen, freudigen Abend.

 

Es grüsst dich

 

Engel63