Die Welt von «Breitseite»

von Community Manager ‎01.04.2016 10:57 - bearbeitet ‎01.04.2016 11:01 (873 Ansichten)

Migipedia

Er besitzt eine Cagiva Planet N1 und möchte gerne einmal Bungy Jumping oder Fallschirmspringen ausprobieren: Der Migipedia-User Breitseite ist immer auf der Suche nach einem neuen Kick. Entsprechend steht er auch bei Getränken auf Abwechslung. Den Kult Ice Tea Peach liebt er zwar heiss, dennoch wünscht er sich, dass die Migros neue Wege geht und ein Mate-Softgetränk einführt. Übrigens ist Breitseite selber auch ein Teil des orangen Ms. Er absolviert nämlich gerade eine Migros-Lehre.

 

Was bedeutet dein Username auf Migipedia?
Es ist ein Fantasiename, der für mich keine spezielle Bedeutung hat. Jeder darf sich dabei denken, was er möchte.
 

Mein Lieblingsprodukt in der Migros ist…
…der Kult Ice Tea Peach.

 

Ein Produkt, das die Migros einführen sollte, ist
…ein neues Softgetränk. Ich würde es spannend finden, wenn auf Migipedia gemeinsam mit der Community ein solches Produkt entwickelt würde. Ich würde mich für ein Mate-Softgetränk starkmachen!
 

Wenn ich lese, nasche ich nebenher...
…die M-Budget Doppelkekse.  

 

Wie verbringst du deinen freien Tag am liebsten?
Meinen freien Tag verbringe ich unter Freunden, fahre Motorrad, höre Musik, oder erledige den Bürokram.

 

Gibt es etwas, das du in deinem Leben schon immer mal machen wolltest?
Ich möchte gerne einmal Bungy Jumping ausprobieren und Fallschirmspringen würde mich ebenfalls reizen.

 

Gibt es ein Highlight in deinem bisherigen Leben, von dem du gerne erzählst?
Ich bin stolz auf meine Lehre in der Migros und erzähle gerne davon!

 

Möchtest du dich auch gerne der Community vorstellen? Bitte sende dazu eine Mail an migipedia@mgb.ch. Wir freuen uns auf dich.

Kommentare
User Avatar
von Engel63
am ‎08.04.2016 10:33

Hallo @Breiseite

 

danke für dein Portrait, das mir zeigt, dass du lieber Fliegen als Laufen möchtest Smiley (zwinkernd)

 

So frei wie ein Vogel, ja, es muss herrlich sein. Denke beim Fliegen lässt du alles hinter dir und kannst einfach SEIN im Hier und Jetzt.

 

So wünsche ich dir, mögen dir keine Flügel wachsen und deine Füsse dich sicher durchs Leben tragen und falls du mal stolpern solltest, du getragen wirst von der Kenntnis des Fliegens und dem Wissen, dass man auch wieder sicher Landen kann oder soll Lachende Frau

 

Es grüsst dich und wünscht ein tolles luftiges leichtes Wochenende

 

Engel63