Blévita

Ideas Overview Description

Liebe Ideengeber, liebe Blévita-Freunde
Insgesamt habt ihr 681 kreative und leckere Ideen entwickelt. Wir sind begeistert und inspiriert – herzlichen Dank!
Und so geht’s weiter:
Schritt 1: Eine Migros-Jury bewertet die Ideen, adaptiert und reduziert sie.
Schritt 2: Die Migros startet mit der Kreation.
Schritt 3: User der Migros-Community testen zusammen mit Migros-Mitarbeitenden die neuen Kreationen und bewerten sie.
Schritt 4: Die Besten zirka 5 Ideen schaffen’s ab Ende Juli an die finale Umfrage auf Migipedia.ch. Dann wählt ihr das Sieger-Blévita, das im Spätherbst in die Migros-Regale kommt.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und Inspiration.
Gruess und bis bald.
Euer Migipedia-Team
Neue Idee

Blevita mit Kümmel

von schnazzi am ‎10.06.2011 23:35
Ich liebe eden Geschmack von Kümmel
und ist erst noch gut für die Verdauung.
D'Beziehig zum bisherige Blévita wär ämel no naheliegend... Was meineder?

Apéro-Mix

von Stiniii am ‎15.06.2011 01:06
Ich könnte mir Blévita auch als gesunden Knabbermix vorstellen wie man es aus den rechteckigen Packungen mit den Fischli, Salzstengeli, Bretzeli etc. kennt,

Mixpackung mit kleinen Knabbereien wie kleine viereckige Blévitas mit Käse, Kräutern, Sesam...
Wäre mal was anderes und bestimmt gesünder als Chips :)

Feurig scharfe Blévitas

von CaptainJack am ‎14.06.2011 21:22
Blévita für alle Schärfe-Liebhaber mit Chili in einer modernen Verpackung mit schönem Design.

Käse-Mohn

von Danny9 am ‎05.06.2011 23:03
Ein Blévita mit Mohn und Käse herstellen. Ideal als kleiner Snack oder zum Apéro.

was würziges

von ragusa8 am ‎06.06.2011 11:27
Gerne würden wir Blevita mit Rosmaringeschmack oder mit Mohnsamen oder mit Salamigeschmack testen!

Ananas-Blévitas

von Sunny40 am ‎05.06.2011 20:31
Diese Blévitas haben Ananasfruchtstückchen drin, sie sollen frisch und sommerlich sein.

Nahrhaft und lecker

von Niesen2362 am ‎06.06.2011 12:46
Blévitas beschichtet mit diversen Aufstrichen, zB. Schabzieger, Ingwermasse ect. analog den Schoco-Blévitas.

Süüssss

von cor25 am ‎14.06.2011 16:37
Blévita als Güetzli.

Zwei Blévitas in kleinerer Form und dazwischen Haselnusscremefüllung oder Milchcremefüllung.
Die Blévitas sollten selber auch etwas süss schmecken, aber trotzdem noch den Geschmack von Weizen etc. beinhalten.

Eine weitere Möglichkeit wäre die Schoko Blévitas mit Milchschokolade in kleinerer Form als Güetzli anzubieten...

meine Sandwichideen

von cocorucu am ‎14.06.2011 09:03
Grundsatz: möglichst natürlich, aus der Schweiz

Blévita als Sandwich mit innendrin

Käse rezent
Käse mild/frisch
Butter
0 Likes

Blévita

von blaublub am ‎14.06.2011 23:57
Blévita Salt and Vinegar =) mmhhhmm!

Blévita

von nicibaerli am ‎14.06.2011 10:37
Der neue Geschmack soll * PESTO * sein

Blévita

von UrsulaIsenschmid am ‎14.06.2011 13:22
Mein Vorschlag ist, dass es ein Blévita mit schwarzen Oliven geben könnte.

Vital

von dli am ‎13.06.2011 21:36
Curry-Mango-Geschmack

Blevita für Kids

von lindsch am ‎14.06.2011 14:25
Blevita zum naschen in Tierform, angereichert mit Vitaminen. So dass Kinder sie gerne "schnausen". Es könnte auch einen Blevita-Joghurt geben, vielleicht ein Biojoghurt mit Getreide in kleinen Portionen, so dass Eltern ein gutes Gewissen haben, wenn Kinder was naschen.
Es könnte auch ein Blevita-Güezi in Stäbchenform geben, ähnlich wie ein Eis.
Und vielleicht eine kleine Überraschung, so dass Kinder es unbedingt haben wollen.
Einfach eine Blevita für Kids.

E-Belvita

von MichaelKistler am ‎13.06.2011 13:50
Auf Basis natürlicher Zutaten wie Beeren, Powerfrucht (analog Actimel), Guarana,...
ein Sortiment Blevita für jedermann bzw. jede Frau welche den gesunden Energiespender benötigt.
In Kombination mit eine Actifit und einer Energy-Milch DAS POWERFRÜHSTÜCK!

Blevita

von amandine am ‎14.06.2011 16:10
Mein Blevita gibts als Stangen oder in Säckli ähnlich wie Crackers.

Und das was drin ist: Schwarzkümmel oder Dörrfrüchte.

Das wäre fein!

Blévita(l)

von dli am ‎13.06.2011 21:44
Passionsfrucht mit Krokant
Klingt einfach, schmeckt aber fenomenal!

gruss

Blévita

von Zimtengel am ‎14.06.2011 02:11
Aus Znüni-Alternative zu de feine Tomate/Basilikum und Meersauz/Thymian

-Rüebli/Philadelphia (nature)

Rüebli hei vieu Chinder gärn und dr Philadelphia peppts no chli uf

Blévita mit Joghurt

von nasch am ‎13.06.2011 00:29
Verführerisch gesund...

Blévita

von Zimtengel am ‎14.06.2011 02:13
Die chli spezielli Variante:

- Rande-Balsamico

hätt sicher ä cooli Farb... ;-)

Croquante-Blévita

von Florentina-7 am ‎14.06.2011 19:38
Knackige, kleine Blévitakugeln als Snack für nebenbei im Beutel
Das klassische Blévita mit Cranberrystücken.
Erfrischend, leicht und gesund.

Souer Creme and Bacon

von Biene01 am ‎13.06.2011 14:17
Ein Blevita mit Sauer Creme und Speck Geschmack....
Endlich meine heiss geblieben Blevida in einer passenden Form, damit ich sie genüsslich zum Kaffe in der Tasse tunken kann. Und nein, bei meinem Gebiss ist noch alles in bester Ordnung :-) Mit der aktuellen Form stossen jeweils die Ecken bei fast jeder Tassenform an. In der Form eines Löffels, oder ähnlich wäre mein Wunsch.

Daaaaaaaaaaaaaaaankeschön
0 Likes

Blevita Italita

von esthersalaymeh am ‎11.06.2011 22:35
Als Familie mit drei Kindern essen wir Blevitta regelmaessig zum Zvieri. Die Form finde ich gut, meine KInder lieben Blevita als Doppeldecker mit Butter dazwischen, da ist die Form ideal. Fuer Unterwegs waere eine kleinere Form wie ein kleines Dreieck fein. Es hiesse dann nicht Blevita, sondern Bleviti, der kleine Bruder...
Als neuen Geschmack stelle ich mir Ein Blevita vor, dass an die Ferien in Italien erinnert: Italienische Krauter mit Tomate.

meine süssen Ideen

von cocorucu am ‎14.06.2011 09:02
Grundsätzlich natürliche Zutaten, möglichst schweizerischen Ursprungs

Apfel
Beeri
Honig
0 Likes

Blévita mit Fruchtgeschmack

von ChristineB am ‎12.06.2011 09:39
Blévita mit getrockneten Fruchtstückchen, z.B. Himbeere, Erdberre oder Kirschen, anreichern.

blevita

von Black am ‎13.06.2011 18:29
ich fände es mit früchten zb. aprikosen drin noch fein

meine rezenten Ideen

von cocorucu am ‎14.06.2011 09:04
bitte möglichst natürliche Zutaten, wenn machbar, schweizerischen Ursprungs

Käse
Rosmarin
scharf
grobes Meersalz
Knobli
Zwiebel
Sonnenblumenkerne
Nüsse
schwarzer Sesam

Sonnenblumenkernen

von kimo74 am ‎11.06.2011 16:12
Form soll gleich bleiben.
Geschmack neu mit Sonnenblumenkernen.
0 Likes

Blevita klein und fein!!!

von jane am ‎12.06.2011 13:34
Blevita in einer Portionenpackung.

Form: Kleine Tiere entweder Zootiere, Bauernhoftiere oder Meerestiere.
Das Fünfkorngebäck könnte man noch etwas auffrischen. Bsp: Meerestiere sind noch ewas salzig, die Zootiere sind mit Paprikapulver "überzogen".
Beliebig könnte man auch verschiedene Kräuter nehmen.

Dies wäre toll für Kinder und auch für Erwachsene!!!

Blevita chicita

von tina85 am ‎13.06.2011 11:52
Blevita mit einer sündhaften Schokoladen-Milchcrème und Bananenstückchen

Hauchduenn

von Tangram am ‎14.06.2011 08:21
Blevita in der Variante "hauchduenn"

Noch gesünder

von RuthSütterlin am ‎12.06.2011 13:48
- Kresse säen ( auf Watte in einem Deckel z. B. vom Frischkäse)
- 5 Tage Geduld
- Blévita mit leicht gesalzener Butter bestreichen (kann auch Frischkäse, Quark, etc. sein)
- Kresse direkt auf die Blévita schneiden

en Guete!

Noch einfacher geht es, wenn man in der Migros nicht Kressesamen sondern Kresse kauft :-)))

Uufsteller-Blévita

von dli am ‎13.06.2011 21:39
Blévita mit Ananas und Schoko-Splitter, mmh, mmh.

Blevita mit schwarzen Oliven

von zalu02 am ‎11.06.2011 11:33
Blevita mit schwarzen Oliven: die gibts schon bei Darvida, und sie haben Suchtpotential!

Blèvita mit Erdbeerstücken

von nasch am ‎13.06.2011 00:22
Gesund, fruchtig und knackig
0 Likes

Blevita Sommersandwich

von migimigi am ‎13.06.2011 22:02
BLEVITA Eiscream Sandwich mit erfrischendem Fruchsorbet
0 Likes

Blévita als Party-Snack

von Fix am ‎11.06.2011 19:05
In einem grösseren Beutel (paar hundert Gramm), mit verschiedenen Formen und Geschmäcker/Gewürzen (Paprika, Pfeffer, Salz, Ingwer, Wasabi etc.)
So kleine Snack-Dinger, fünfeckig, dreieckig, Kinder-Tierformen? etc.

Blevita Dip

von geko am ‎13.06.2011 18:09
mit feinen Dips, wie Käse-Dip, Schoko-Dip, mein favorit GlarnerGüessli-Dip, so bleibts gesund aber ich hab auf einer wanderung gleich alles dabei.

Kanbern mit Sauce

von mamae am ‎10.06.2011 14:28
Für viele ist Blevita etwas zu trocken.Besser kann man es mit einer Kaltsauce aus Quark mit Kräuter, oder Joghurt mit Curry. Es gibt viele Geschmacksrichtungen der Saucen.Ein Topangebot wäre auch, eine Familienpackung mit drei verschiedenen Saucen,z.B.Curry, Coktail, und Knoblauch.

blevita

von Black am ‎13.06.2011 18:30
ich fände es mit früchten zb. aprikosen drin noch fein

Blévita mit Überzügen

von Fix am ‎11.06.2011 19:08
Blévita, überzogen mit weisser/brauner Schokolade (falls es das nicht bereits gibt), Caramel, Konfitüre etc.

Honig Blévita

von mbudgetfreak am ‎13.06.2011 12:42
Normale Blévita mit feiner Honig füllung.

SOMMER AKTIONEN

von IJIBook am ‎09.06.2011 16:59
Für den Sommer sollte das Design von Belevita geändert werden mit mehr Farbe und z.b. Kreisen oder so. Und auf jeden Fall eine Aktion zum Punkte sammeln für einen Gratis Download (Music...oder so). Ist immer beliebt.....
0 Likes

Mit Honig....

von severin10 am ‎12.06.2011 00:44
Blevita mit honig oder Schokolade
0 Likes

Blevita klein und fein!!!

von jane am ‎12.06.2011 13:27
Blevita in einer grossen Packung und gut Verschliessbar.

Die Form: kleine Tiere entweder Zootiere oder Bauernhoftiere. Das Fünfkorngebäck könnte man etwas auffrischen mit Kräutern oder mit Paprikapulver überzogen.

körner blevita

von bonvin am ‎30.05.2011 19:47
bestückt mit verschiedenen Körnern (Sesam, Sonnenblumen, Leinsamen, Kürbis etc) und/oder Nussstückchen.

Blévita mit Kürbiskernen

von Nanuk77 am ‎30.05.2011 13:10
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es die Original Blévita-Kräcker mit Kürbiskernen geben würde. Kürbiskerne sind sehr gesund und schmecken dazu auch noch super!

SWISS ALPINA Blévita

von EONiE am ‎06.06.2011 13:19
...oder mit Alpenkräuter und Vollwertgetreide...passend zu Hüttenkäse, Mozzarella, Dips, Gemüse oder sonstigem...

Wasabi-Blévitas

von Sunny40 am ‎05.06.2011 20:28
Man könnte die blévitas mit einem hauch von wasabi überziehen. ich würde die dinkel blévita für diese variante bevorzugen.

italian Blévita

von EONiE am ‎06.06.2011 13:16
Wie wäre es, Blévita mit italienischen Gewürzen und Tomatenpurée...also eine Art Blévita mit Pizzaaroma...

Kokosnuss-Blévitas

von Sunny40 am ‎05.06.2011 20:29
Diese Blévitas könnten Kokosmilch beinhalten oder kokosfruchtstückchen beinhalten.
Diese Blévitas sollen mit einer dünnen Schicht Schokolade überzogen sein und schmecken nach Vanille.

Zimt-Blévitas

von Sunny40 am ‎05.06.2011 20:34
Diese Blévitas schmecken nach Zimt und sind ein wenig mit Anis gewürzt so richtig weihnachtlich.

Blévita Cheesecake light

von t3peace am ‎06.06.2011 13:28
Delicious Cheesecake made with low-fat cream cheese and a crust of Blévita biscuit. So yummy !

Herzförmige Cranberryblévitas

von mishL am ‎06.06.2011 08:00
Naschkatzen aufgepasst: Neu stehen die gesunden Dinkelblévitas in Herzform mit getrockneten Cranberries (evtl. zusätzlich gesüsst mit Stevia) im Beutel im Guezliregal!

Honig-Blévitas

von Sunny40 am ‎05.06.2011 20:38
diese blévitas sind ähnlich aufgebaut wie der honigfarmer von der migros, sie sollen ein wenig süsslich sein und trotzdem gesund, denn farmer enthalten sehr viel zucker. es wäre eine alternative für honigfarmer liebhaber.

Farben-Blévitas

von Sunny40 am ‎05.06.2011 20:49
sie sind mit einem hauch von quark überzogen, dieser quark ist mit lebensmittelfarbe gefärbt. ein pack enthält dann alle farben, z.b. blau, grün, rot und gelb oder so vielleicht auch noch rosa und viollett oder orange. es soll die kinder ansprechen, denn kinder lieben farben.

Blevita

von saerjaka am ‎05.06.2011 21:10
Halbso Gross und mit Paprikageschmack
Diese blévitas beinhalten wie das farmer müesli apfel&zimt apfelstücklein. mit einem hauch von zimt.

Blévita

von regi61 am ‎05.06.2011 21:12
Blévita Stängeli herstellen die man dann in verschiedene Saucen, Confi oder Schokolade tupfen kann. Miam miam!!!!!
0 Likes

Blévita-fruchti

von Zora am ‎05.06.2011 21:17
Das Blévita kann mit ganz vielen Früchten "auf gepimpt" werden z.B. mit getrockneten Früchten wie Kirschen, Trauben oder Äpfel. Diese Früchte haben nicht so einen strengen geschmack darum solten sie getrocknet und klein gehackt werde. Aber auch nur das aroma von Ouiten, Zitronen oder Bananen wäre sehr geschmackvoll. Diese Früchte sind sehr geschmacks "stark" darum müsste man nicht umbedingt getrocknete und gehackte stücke rein mischen.

Rezent und in Bio-Qualität

von yf am ‎05.06.2011 21:39
Gerne rezente Rezepte und in Bio-Qualität.
Evtl auch mal was mit Amaranth?

Keine Schokoladen- und sonstige Überzüge -> zuckrig und im Sommer nicht "mitnehmbar"!

Studentenfutter-Blévita

von MigiPDia am ‎06.06.2011 10:17
Damit sie eventuell etwas weniger trocken werden, fände ich eine Einarbeitung von Studentenfutter gut: Nuss-Stückli und getrocknete Früchte wie Apfel, Mango, Cranberries.

Blévita Vegan Power

von missVegan am ‎09.06.2011 18:30

Blévita 5-Korn (auch mit anderen Kornzusammensetzung möglich)
ohne tierliche Inhaltsstoffe oder tierliche Hilfsmittel zur Herstellung
keine verwirrenden E-Nummern
keine Konservierungsmittel
alles aus schweizer Produktion
ANGEREICHERT MIT VITAMIN B12 (synthetisch, nicht aus Tieren)

Vegane Ernährung ist gesund, wenn man seinem Körper alle benötigten Nährstoffe zur Verfügung stellt.
Es ist im Moment aber noch schwierig, in der Schweiz Produkte zu finden, die mit synthetischem Vitamin B12 angereichert sind.
Immer mehr Menschen beginnen sich für eine vegane Ernährung zu interessieren
0 Likes
- Blevita associé à un produit laitier: comme un sandwich, pour un encas compleet pour les enfants par exemple ou tout autre type de type sandwich

- Blevita en forme particulière: coeur, rond, animaux

- Blevitat à croquer: lamelle de blevita à tremper dans du fromage type kiri, dans un emballage "un récipient contenant le fromage, et un récipient contenant 10 lamelles de Blevita

Et ma fillede 2.5 an, fan de Blevita, ajoute " et aussi avec du jambon"... je vous laisse vous inspirer de ça !

Gluten frei

von renerickenbach am ‎10.06.2011 16:38
Bei so vielen verschiedenen Blévita, sollte doch mind. eine glutenfreie Variante dabei sein!

Dinkel ist ja schon toll, aber ist deswegen noch nicht glutenfrei!

Adventsblevita

von WeishauptCharlotte am ‎09.06.2011 19:18
Meine Idee wäre ein Blevita, welches so richtig nach Advent riecht; d.h. mit Zimt, Vanille, Nelken, ev. Orangengeschmack. Ev. könnte man es in Stern- od. Tannenbaumform herstellen.

Mit freundlichen Grüssen

Charlotte

8jährig; tägliche Blevitakonsumentin

Blévita

von edithzulauf am ‎10.06.2011 16:52
Blévita mit Küchenkräutern und Knoblauch

Blévita sweet & sour

von andreamarco1 am ‎08.06.2011 21:50
Blévita sweet: Blévita angereichert mit Fruchtzucker und Teilen von getrockneten Früchten.

Blévita sour: Blévita mit Meersalz und Kräutern.

Blevita mit Rosmarin/Meersalz

von zalu02 am ‎11.06.2011 11:32
Blevita mit Rosmarin/Meersalz (Rosmarin statt Thymian)

Neue Geschmackrichtung

von nivilliger am ‎10.06.2011 17:19
Guten Tag

Ich fände es gut, wenn dieses Gebäck in einer Art Multipackung angeboten werden würde. Die Kleinpackungen sind sehr praktisch, wieso jedoch nicht 5 verschiedene Sorten zusammen?

Für eine neue Geschmacksrichtung wünsche ich mir etwas rauchiges... Ich könnte mir Speck oder Paprikageschmank gut zu diesen Kornknäckebrot vorstellen. Ebenfalls wäre Käse auch sehr interessant.

Freundliche Grüsse

Nicole Villiger
0 Likes

Genuss macht gesund

von Bromba am ‎11.06.2011 15:22
Riegel wie ein Daim. Langes Rechteckiges Stück. Die Seele ist das Fünfkorngebäck und soll mit dunkler Schokolade überzogen werden. Dunkle Schokolade deshalb weil diese gesünder ist als Milchschokolade. Des Weiteren wäre eine Ergänzung von Kürbiskernen in dem Fünfkorngebäck als Geschmacksrichtung interessant.

Blévita Minis

von Moga am ‎08.06.2011 14:03
die vorhandenen Blévita-Sorten als Minis

- je eine Sorte
- alle Sorten gemischt

in einem Sack
0 Likes

Blévita wiederverschliessbar

von AnnetteNagel am ‎11.06.2011 21:35
Verpackung:
Die Verpackungen sollten wiederverschliessbar sein - z.B. mit Klebstreifen (v.a. bei Grosspackungen läuft man Gefahr, dass die Knäckebrote rasch weich werden). Zudem könnte die Verpackung bei den Portionen insofern angepasst werden, dass die Blévitas etwas weniger rasch zerbröseln.

Geschmack:
Ich könnte mir ein grob körniges Knäckebrot mit allerlei Kernen sehr gut vorstellen.

Form:
Es wäre - v.a. für Kinder - toll, wenn es eine Tüte mit kleinen Blévitaformen geben würde. Die könnten dann auch gut für Apérohäppchen verwendet werden.
Guten Tag

Ich fände es super, wenn es Blévita (ohne künstliche Stoffe, ohne Zuckerzusatz, etc.) mit Früchten gäbe. Zum Beispiel erfrischende Cranberry-Blévitas? oder mit Dörraprikosen?
Auch wäre es super, wenn die Blévita in Mini-Format für Apéros oder Dessert-Snacks erhältlich wären.

Feine neue Blévita mit Früchten wären super!

Freundliche Grüsse
Stéphanie Trachsel

Blévita

von yasko am ‎09.06.2011 22:50
Paprika Blévita
Blévita mit Schokoladeglasur

süsse Blévita

von Bobel84 am ‎10.06.2011 23:00
Ich würde die Blévita etwas süssen mit Birnel. Diese Süsse ist sogar noch gesund was Blévita entspricht und verleit einen noch einen frischen Geschmack.

Blévita

von midino am ‎11.06.2011 15:34
1. Marke Blévita wird als Vorgabe leider unverändert bleiben. Markenänderung sollte aber ins Auge
gefasst werden, da Blévita nicht mehr dem Zeitgeist entspricht, sondern an Reformhaus-Kost
vergangener Zeiten erinnert. Wie wäre es beispielsweise mit "SNACKTIME"?

2. Neue Formgebung von Blévita: Kreisrund.

3. Inskünftig drei Geschmacksrichtungen: leicht salzig, leicht süss und neutral.

Blevita Energy

von charmmykitty am ‎08.06.2011 19:25
mit Acerolakirsche vitamin c reich

Blevita

von haeusler am ‎09.06.2011 23:21
die Familie Häusler fänden Blevita mit Mohn super oder auch als in der Version mit Frischkäsegeschmack

Blévita mit Zirone

von Muffinlover am ‎08.06.2011 19:46
Blévita mit dem frischen Geschmack von Zitrone!
Mit geriebener Zitronenschale und ein paar Tropfen Zitronensaft.
gesund und erfrischend!
Sauer macht ja schliesslich lustig =)

Blévita mit Pfiff =)

von Pigudi am ‎11.06.2011 10:23
Blévita mit einer angenehmen Schärfe wäre toll, z.B. mit einem feinen Wasabi-Geschmack...

Blévita Apéro

von Janinethomas am ‎08.06.2011 09:57
Wenn plötzlich Gäste vor der Tür stehen.

Blévita Apéro

Eine Packung mit Blévitas und eine Dip-Sauce für die Blévitas (z. B. immer sehr gut: Tartar oder Curry) dazu Trockenfleisch, Käse und Oliven

Für jeden etwas dabei.

Blevita mit Früchten

von Kokosnuss am ‎08.06.2011 21:53
Blevita mit Fruchtstücken in verschiedenen Variationen und Fruchtsorten! Es bleibt ein gesundes Gebäck!

Schoko-Birne

von Firework am ‎08.06.2011 21:12
Blevita mit Schokosplitern und kleinen Birnenstückchen drin.
Auch in den kleinen 8-er päckchen

blevita

von petteruti am ‎08.06.2011 22:55
Wie wäre es mit saisonalen früchten. gibts ja auch mit der linie mediteran.

Blevita à la Pickup

von Butterflies am ‎09.06.2011 21:19
Ich wünschte mir eine Blevita, die mit etwas gefüllst ist, also sprich mit zBsp. Cantadou oben drauf und dann oben drauf nochmals ein Blevita so wie ein kleines Sandwich. Das könnte man in vielen verschiedenen Geschmäcker machen mit Früchtekompot dazwischen, Schokoladenaufstrich oder eben auch Käse :)

Ich würde mich darauf freuen :D

Blevita Maxi :)

Blévita - Frucht Pur

von NFbico am ‎08.06.2011 11:58
Blévita mit Fruchtgeschmack
- Banane
- Kirsche
- Orange
- Apfel
- Mango
- Zitrone
- Aprikosen
- Feigen
- Datteln

neue blevita

von ekeck am ‎09.06.2011 09:48
Hallo,meine Ideen:

Blevita mit einheimischen Rapskörnern
Blevita mit (Baum)nüssen
Blevita Chili Lime (scharf sauer)

Blévita 4ever

von maurocesare am ‎10.06.2011 11:41
Blévita-sandwich oppure Blévita-ripieno:

- dolce per merenda: al cacao fondente 55%;
con pasta di mandorle dolci;
con miele (ovviamente un preparato abbastanza solido).

- per un pranzo veloce: al formaggio (tipo fetta oppure spalmato).

Blévita new cereals: nuove miscele di cerealicontenenti anche amaranto o quinoa, molto simili ai
cereali e nutrienti (alto livello proteico e minerali)

Auguri

Blévita Frischkäseschnitte

von MarianneGeiser am ‎09.06.2011 15:42
zwischen zwei Blévita Scheiben Frischkäse (Typ Philadelphia) dazu geben. Es könnten z.B. 3 verschiedene Geschmacksrichtungen gemacht werden. Frischkäse natur, Frischkäse mit Kräuter und Frischkäse mit getrockneten Tomaten und Basilikum. Das gebe auch eine gesunde "Kinder- Schnitte" als Znüni für die Schule und den Kindergarten.

Blévita

von JacquelineGehrig am ‎09.06.2011 16:32
Die Portionen sowie die Verpackungsart finde ich gut und soll weiter so bleiben. Mein Vorschlag ist eine neue Geschmacksrichtung:

- Käsegeschmack

Ich bin gespannt wie sich das Prdukt entwickelt.

Die Tomaten-Blevita sind super! Toll dass es die Thymian gibt, die sind sehr beliebt bei meinem "wählerischen" Sohn.

Besten Dank

Blévita - Der Energiser

von NFbico am ‎08.06.2011 12:34
Blévita als Energiespender mit
- Red Bull
- Guarana

Womanizer

von Katrin123 am ‎09.06.2011 16:51
- ein verführerischer Snack der Frauen anspricht,
- so à la Nespresso mit George Clooney
- schnell nebenbei im Auto oder bei der Arbeit gegessen
- mit dem, was Frauen brauchen (reich an natürlicher Folsäure und natürlichem Eisen, vegan, mit saftigen Früchten oder süsser Cremefüllung)
- etwas kleines Gesundes, was richtig lecker ist, so dass man immer mehr will...

Milchschnitte - die bessere

von anjaaa am ‎05.06.2011 19:00
Dass die Kinder-Milchschnitte äusserst ungesund, aber sehr lecker ist, ist vielen bekannt :-)
Warum also nicht eine wirklich gesunde Variante aus Blévita, einem Hauch Schokolade, Honig und Joghurt?

Blévita Léger

von Bärentatze am ‎31.05.2011 16:06
Das herkömmliche gute Rezept von Blévita einfach mit weniger Fett.